Erzählt mal von euren Früh-SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

Ich wüsste gerne welche Anzeichen ihr hatten und wann etwa :)

Freu mich auf eure Berichte

LG🥰

1

Grundsätzlich - intensive PMS... was - anders war - keine Pickel, kein Heißhunger - eher Apetitlosigkeit, Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen.. Die schlechte Laune, die ich sonst vor Drachen habe - die blieb :-D

20

Das mit dem gefühl, der blasenentzündung hatte ich bisher auch in allen schwangerschaften. Ansonsten einfach mens-ziehen und so eine woche nach eisprung kalt. Lg

2

- Aufgebläht
- morgens nach dem Aufstehen direkt Hungergefühl/flauen Magen
- Nase war zwei Tage zu (lief aber nicht) 🤷‍♀️
- meine Brüste schmerzten nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass sie total angeschwollen waren

🙈😊
Viel Glück 🍀

12

Glückwunsch 🥰Wie viele Zyklen hat es bei euch gebraucht?

31

Dankeschön :)
Im 5. ÜZ hat es jetzt geklappt (ist das zweite Kind)
Beim Ersten Kind im 6. ÜZ 🤗

3

Meine Brüste taten kurz nach ES total weh und ich hatte permanent Hunger. Der Hunger hielt ca. 4 Wochen an, die schmerzenden Brüste bis ca. 13. SSW. Außerdem hatte ich extreme Müdigkeit, aber die kam deutlich nach dem positiven Test und hielt bis ca. 13. /14. SSW. Dafür hatte ich nie Übelkeit.

4

Ich hab gestern (ES+9/10) positiv getestet und hab Pickel, die ich sonst so stark nicht hatte, Stechen im Unterleib und bin seit vorletzter Nacht seit 5 Uhr hellwach. Das frühe wach sein war für mich der Indikator, weil ich das in jeder Schwangerschaft hatte.

Ansonsten hab ich nichts. Alles wie immer.

Übelkeit etc. ging bei mir immer ab der 6. Woche los 🙈

5

Darf ich fragen wie vielen Zyklen ihr gebraucht habt 🥰

6

Jetzt haben wir 4 gebraucht :)

weitere Kommentare laden
8

Huhu! Bin es+13 und hab seit 2 tagen ein flaues Gefühl im Magen, bin nach dem Essen seeehr lange satt (normalerweise kann ich IMMER essen). Seit etwa 5 Nächten werde ich nachts wach weil ich aufs Klo muss.
Sonst ist alles beim Alten^^

11

Verrätst du mir auch wie viele ÜZ ihr versucht habt 🥰

17

Es hat direkt im ersten geklappt :)

weiteren Kommentar laden
14

HEy , bei mir damals war es genau nach App Kalender geplant.
-Müdigkeit Müdigkeit Müdigkeit
-Ausfluss vermehrt weiß
-Hunger
- Traum vom positiven sst;)

Habe den ganzen Tag geschlafen und dann kamen diese Träume vom positiven sst
:) das mit den Brüsten das die wehtun hatte ich erstmal nicht bis ich dann den ersten Termin hatte in der 8 Ssw
Und auch keine Übelkeit

15

Ich hab immer penibelst auf mögliche schwangerschaftsanzeichen geachtet und jedes mal wars dann doch nur pms... als ich dann schwanger war, hatte ich nix 😂 außer die ausbleibende periode dann

19

Jaaaa sowas hab ich jetzt auch schon 2 mal durch. Dachte ich bin sicher schwanger… hätte rechnerisch nicht mach sein können aber sowas von eingebildet

16

Ich war total erkältet aber sonst hatte ich nichts :)
Auch jetzt geht's mir gut, bin nur müde und ab und zu ist mir bisschen flau und die bekannten periodenschmerzen. Bin jetzt 7+3 mit Kind Nr.3 ♡
Geklappt hat es im 2 Üz.
LG 🍀

21

Meine Anzeichen kann ich ganz aktuell schildern, da ich gerade an Es+12 bzw. +13 (laut Tempi 12, laut Ovu13) heute einen positiven SST in der Hand halten darf.
Mir war seit 2 Tagen richtig flau im Magen, wenn ich länger nichts gegessen hatte, hatte keine Lust mehr auf Kaffee (und ich bin Kaffeejunkie🙈) und schmerzende Brüste.
Wobei ich auch leichte PMS habe und mir in jedem Zyklus wieder eingebildet habe, dass es jetzt geklappt haben könnte.
Es hat leider erst im 12. ÜZ geklappt, aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr🥰🥰🥰

26

Herzlichen Glückwunsch 🎉🤩❤️❤️