Ihr lieben,
Heute habe ich ein paar Viren zu verteilen. Ich war doch früher als geplant bei der Gyn und man konnte bei 6+0 das Herzchen schlagen sehen ❤❤❤ vordatiert wurde ich auch auf 6+2, da guckt die Gyn aber noch im Laufe der nächsten Wochen, ob es so bleibt.
Noch einmal ein großes Dankeschön an dieses Forum, nützlichen Tipps, Zuspruch erhalten und füreinander da sein.
Also greift bitte zu, ich verteilen Viren großzügig!
Ich hoffe, wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum 🤰
🤰🎉🦠 Viren zu verteilen 🦠🎉🤰
So schön dies zu lesen zu können von dir😍ich gratuliere dir nochmals vo ganzem Herzen und wünscge dir eine ganz schöne Schwangerschaft❤️
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Das freut mich sehr für dich. Alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft. ❤︎
Danke, für die Viren.
Herzlichen Glückwunsch 🎉 schöne Ss ♥️
Ach Katze, ich freu mich immer noch sehr für dich, auch wenn du im Austausch in den zyklusblattrunden fehlen wirst 😁
Alles alles Liebe für dich und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏽🙏🏼🍀♥️
Nun können wir dir offiziell gratulieren! Ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft! Und vor allem eine langweilig ohne große Wehwehchen!!! Genieße es! Und ich hoffe du denkst ab und zu an uns! Mal schauen wann wir denn nach Ziehen
Ohhh herzlichen Glückwunsch ❤ und alles Gute für deine Kugelzeit.
Ich greif gerne zu bei den Viren 🤭 auf das diese uns alle anstecken 🍀
Oh wie schön 😍😍😍😍😍
Ich freue mich so sehr für dich und deine Viren waren so ansteckend, dass ich dir diesen Zyklus folge, wenn der Frauenarzt Termin gut ausgeht und das Herz schlägt.
Hab eine wunderschöne Schwangerschaft 😘🍀
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!
Ich freu mich sehr