Hallo ihr lieben
Ich hatte im August einen Abort in der 7 Ssw und nun bin ich mir nicht mehr sicher… Mein Partner und ich wollen schon seit einem Jahr ein Baby jedoch war es anfangs noch schwierig da wir in einer komplizierten Wohnsituation waren (hat sich inzwischen geklärt)
Eigentlich steht nichts unserem Glück im Weg und wir warten nur so darauf wieder anzufangen
Jedoch hab ich seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl, teilweise Angst aber auch Unsicherheit
Ich weiß nicht ob ich Bereit bin für ein Baby. Ich bin dafür verantwortlich und ich habe Angst dass ich das nicht schaffe… Ich weiß dass ich das kann da ich viel Erfahrung habe und schon immer gut mit Kindern umgehen konnte aber trotzdem bin ich verunsichert dass ich es irgendwann bereuen werde…
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge die mir helfen könnten
Alles Liebe eure Ami
Verwirrt… was jetzt?
Hey Ami!
Ich kann dir nur sagen, dass man sich nie bereit dafür fühlen wird, weil man einfach nicht weiß, was einen erwartet!
Aber ich kann dir auch sagen, dass einem das Herz aufgeht, man an seinen Aufgaben wächst und man die beste Mama für sein Kind sein wird!
Es ist einfach das schönste der Welt und ich würde nichts dafür eintauschen 🙏🏼
Schlussendlich ist es deine/eure Entscheidung, die kann keiner für dich übernehmen..
Alles Gute 🍀
Achso was ich noch sagen wollte..
Dass du Ängste hast ist völlig normal! Kann natürlich auch mit deinem Verlust zu tun haben, was mir total leid tut 😔
Aber diese Ängste hat wahrscheinlich jede Frau, die in einer Schwangerschaft noch mal größer werden..
Vielen lieben dank für deine Worte!
Das hat mir wirklich geholfen und mich gestärkt! Ich werde aufjeden fall dass beste draus machen.