Guten Morgen ihr lieben
Ich stelle heute morgen mal Kaffee, Tee und Kekse in die Runde greift gerne zu!
Meine Kurve ist heute ein wenig runter gegangen! Aber es ist nach wie vor alles offen!
Wie schaut es bei euch aus? Gibt es weitere positive Test.
Wünsche einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende
🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Freitag 📈🍀🧚
Guten Morgen Nani!
Heute brauch ich gaaanz viel Kaffee ☕️ meine Tochter hat total unruhig geschlafen und war sogar einmal länger wach 😩 keine Ahnung was los ist, aber ich bin einfach nur müde 🥱 arbeiten muss ich heute und morgen auch noch 😓
Trotzdem hat meine Tempi einen kleinen Anstieg gemacht, aber die CL lässt immer noch auf sich warten 😅 naja von mir aus kann’s so bleiben ☺️
Wünsche euch allen einen schönen Freitag 🥳
Meiner war nur um 5.15 schon wach deswegen auch der Kaffee in die Runde! Den brauche ich heute auch. Schön das sie weiter steigt so soll es bleiben
Und wir lieben sie trotzdem vom ganzen Herzen 😂😂🙏🏼
Guten Morgen ☕ ☕
Ich glaub heute tut mir der Tee sehr gut...
Bin heiser...Hals kratzt. 🙈
Meine tempi ist minimal wieder hoch...
Heute es +10 , mein Gefühl sagt lass es und
Teste nicht.... ich weiß es nicht.
Das ist doch klasse das sie wieder steigt!
Test ist jedenfalls negativ. Sehen genauso aus wie gestern.... Minimale Steigerung hätte ich erwartet wenn es hcg wäre.... aber ist okay.....
Mein Gefühl hat nie Unrecht 🙈
Nani, wie früh du wach bist!! Joa so einr Kanne Kaffe würde ich wohl nehmen.
Meine Tempi ist zum Glück wieder gestiegen! So hoch was sie ohne Progesteron glaub ich noch nie. Hat ja aber immer alles nichts zu sagen.
So ist das mit einem kleinen Zwerg zu Hause! Der denn zwischen 5.15-6.30 wach wird und dann nicht mehr schläft! Hihi
Dein Wecker ist dann sicherlich sehr viel süßer als meiner 😅🕰 meiner piept nur
Guten Morgen😊
Auch mal einen kleinen Absacker darf vorkommen, macht die Kurve spannender😀
Gestern fing bei mir die SB an, daher wirds nicht mehr lange gehen und ich wird einen neuen Zyklus beginnen.
Das tut mir so leid du hast es so sehr verdient endlich zu wechseln! Fühle dich ganz doll gedrückt
Das ist so lieb von dir😘❤️Bei dir wird es diesen Monat klappen und danach folge ich dir😋
Guten Morgen,
deinen Kurven sehen immer sooo toll aus, ich hoffe dass es endlich klappt und die schöne Kurve zum Erfolg führt.
Ich bin heute ES+7/8, selbe Temp wie gestern.
War gestern so dämlich und wollte die neuen Tests mal austesten auf VL, hatte die easy@home noch nie und Kontrolle ist schließlich wichtig (lach). Und was soll ich sagen? Eine VL aus dem Lehrbuch, suuuuper....
Sagt mal, welche Tests nutzt ihr denn, welche sind denn gut? Danke euch....
Ganz liebe Grüße
Isa
Hilfe…. Ovus waren vor zwei Tagen schon positiv laut Tempi hatte ich noch keinen ES wobei die Tempi jetzt ordentlich runter gibt was bei mir heißt Eisprung… (wenn se morgen wieder steigt) reichen die Herzen??? Oder doch lieber nochmal nachlegen?
Dann würde ich nochmal nach legen! Sie können reichen müssen aber nicht da hängen soviele Faktoren zusammen!
Ok dann wird lieber nochmal nachgelegt. Danke mein ES ist dieses Mal echt spät…
Guten Morgen 🥰
Du bist schon ES+6 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Drücke weiterhin kräftig die Daumen!! ☺️
Meine Kurve ist wieder gestiegen 😮💨 Gott sei Dank 🥰