Guten Morgen Mädels 😊☀️😘
So meine Kurve ist heute Mal richtig abgesackt. HT noch oben hoffe morgen sieht sie besser aus. 🙈
Jemand hat mich Mal gefragt ob ich eine Testreihe mache. Ja ich mach jetzt doch eine aber momentan ist es noch unspektakulär und das HCG tümmelt sich noch rum. 😉😋 aber man weis wenigstens wieder einmal wie ein positiver SST aussehen müsste 😂😂
Heute geht's wieder arbeiten. Mal sehen wie es wird. Aber ein befreundeter Arzt bringt für uns zwei Schokolade mit🤪😂. Also kann der Tag nicht so schlecht werden 😋
Was gibt's bei euch neues? Wie sehen eure Kurven aus? 🍀🐝📉Durfte jemand einen positiven Test in der Hand halten? ✊🍀😊
Wünsche euch einen ruhigen Arbeitstag und hoffentlich alle ein freies Wochenende 😘🌺☀️
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen zusammen,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass die HT morgen wieder steigt, sie schwankt ja teilweise stärker als die Basaltemperatur hab ich festgestellt.
Bei mir ist es noch nicht so spannend, die fruchtbare Zeit liegt noch vor mir 🤗. HRV ist chaotisch, bin etwas erkältet, denke es liegt daran.
Das Wochenende und eineinhalb Wochen frei liegen vor mir, ich freue mich drauf.
LG
Hey liebes 😘
Die HT stieg ja nur die RP AF sind gefallen und hrv hoch🙈😫
Ja BT hab ich nicht da ich Trackle raus lasse. Denke mir ob das so gut ist wenn da ein elektronisches Gerät direkt neben der Einnistung sein soll 🙈
Dann kannst du dich noch etwas entspannen bevor es los geht mit dem fruchtbaren Fenster 😊☀️😘🌺
Guten Morgen☀️Endlich Freitag!🙏🏼
Morgen geht deine Kurve wieder bergauf Liebes😘Und unsere Testreihen werden auch bald wieder stärker🙏🏼🍀ich drücke uns gaaanz fest die Daumen.❤️
Meine HT hat Heute auch wieder nen richtig Satz nach oben gemacht - ein Glück☺️
Meine AF aber weiter im Sturzflug 😅
Ich hoffe es so sehr 🍀✊🥰
Dann Feiern wir aber eine Testreihen Party 😍😍
😘🌺
Jaaaa das machen wir🤣🎉🎉🎉
Hallo ich bin neu im ava club ☺️
Meine Kurven machen mega Berg und Talfahrten.. und ich konnte nicht durchgängig messen da ich krank war mit hohem Fieber..
Vielleicht erkennt ihr ja doch was?
Und ich krieg nicht alle werte auf ein screenshot? 😅
Guten Morgen,
Ich habe heute Nacht nicht das Armband getragen weil ich heute einen kleinen Wochenendausflug nach Stockholm mache (dachte eh meine Tage kommen jetzt). Jetzt hab ich heute morgen nochmal einen Test gemacht einfach um sicher zu gehen bevor ich am Wochenende das ein oder andere Glässchen trinke und nunja ich häng euch mal das Bild an 🤷🏽♀️ Haben diese Tests so starke VLs?
Wie weit bist du denn heute?☺️
Mit den easy@home kenn ich mich leider nicht aus,weiß aber das mighes die benutzt!
Aber den Hauch an Stich sehe ich auch definitiv ☺️
Wäre halt heute min. ES +13… also der Hauch ist eigentlich zu wenig 😅 ich teste heute Abend nochmal dann weiß ich vielleicht mehr
Ich bin trotz Vorahnung super enttäuscht 😞
Das tut mir leid. Ich kenne es auch wenn man es vorher schon weiß aber ein Tag ist trotzdem depritag und den darfst du dir gönnen.
Lass dich drücken.
Drück dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen ✊🍀😘
Guten Morgen Mädels und einen guten Start ins Wochenende später ☀️🍁🍂
Meine Kurve ist nicht so der Hit. Die Temperatur geht vom Progesteron jetzt hoch. Aber mein Gott, wo dümpelt der Rest eigentlich rum 🙄😂😂 nun gut, der Knaller ist es noch nicht, mal schauen, was die kommenden Tage so bringen... Ganz liebe Grüße 🍀😘
Hey smilla ich Puste Mal kräftig und Gib der AF und RP einen Arschtritt 😋😉
Wie weit bist du heute?✊🍀😘🌺
Lieb von dir 😘😊 Ovu + 7. Ich denke mal Es+6, der clearblue war noch nicht ganz gleich stark was die Striche betrifft. Meine Nerven....😂
Guten Morgen Mädels,
Ich reihe mich mal ein, dass alles abschmiert. War wohl gestern doch nur der Wein. 😒 Der HRV ist auch so in die Höhe geschossen und schreit nach Mens.
Ich hab aber auch festgestellt, dass der Akku von Ava scheinbar nachts alle war, weil ich definitiv über 9h geschlafen hab und nicht nur 5,5h. Vielleicht liegt’s auch daran, dass es nicht komplett aufgezeichnet hat. 🤷🏻♀️
Na, mir Schoki arbeitet es sich doch auf einfach noch besser. 😅 Viel Spaß auf Arbeit.
Ich werd heute nur laufen gehen und bisschen Haushalt machen.
Schönen Tag für euch alle.
Ohje die HRV schreit wirklich nach Mens 😫 wie weit bist du heute?
Das mit AVA hab ich auch schon Mal gedacht. Versuche es nicht zu überladen und nicht den ganzen Tag am Ladekabel lasse.
Die Schoki bekam ich nicht da ich heute nicht im zental OP war sondern in unserer kleinen OP Abteilung mit einen echten Scheiss Tag 🙈😫
😘🌺
Ja so dachte ich auch heute morgen. 🙄 Bin erst ES+8 aber meine Lutealphase ist ja erfahrungsgemäß sehr kurz. Ich rechne auch mit der Mens am Sonntag oder Montag.
Ich hab’s gestern vermutlich zu wenig geladen. Nur morgens etwas über eine Stunde, damit es nicht den ganzen Tag dran hängt. Heute hab ich’s aber mal wieder länger dran, dass es kommende Nacht durchhält.
Oh nein, tut mir leid, dass dein Tag so doof war. 😩 Ich hoffe, du kannst jetzt gut ins Wochenende starten.