Also ich habe seid ES+ 10 etwa Brustschmerzen. Dann kamen müdigkeit und Magen probleme dazu.
So.. habe pünktlich meine Periode bekommen. Diese war aber sehr wässrig und nur 3 Tage statt 6 lang.
Meine Brust tut nun aber immer noch weh und auch die elendige müdigkeit ist auch noch da.
Meinem Magen geht es auch nicht wirklich gut.
Habe einen Test gemacht ( NMT + 5 ) der aber negativ war. Denke demnach das ich nicht schwanger bin aber woher kommen dann diese Symptome , die ich so überhaubt nicht kenne.
Ps. ich habe keinen KiWu also einbilden ist ausgeschlossen.
brauche mal eure Meinungen
Müdigkeit und Magen kann zig tausend andere Gründe haben als der Hormonspiegel :) insbesondere die beiden.. wenn du das einem Hausarzt sagst, sagt der, ja.. mei... kann man mal blutabnehmen aber rauskommen, kommt da vermutlich nichts.
Also ganz ganz wirklich - bei Magenproblemen ist nicht eine Schwangerschaft das erste woran man denken sollte.. genauso wie bei Müdigkeit... Eisenmangel, VitD Mangel (das Wetter wird ja jetzt auch schlechter)... anbahnender Effekt? Alles möglich..
Was falsches gegessen.. mir fallen tausend Sachen ein :D
Brustschmerzen können sich auch nach der Periode noch etwas ziehen - jedenfalls bei mir. Liegt an meinen Zysten in der Brust, die halt auf die Hormone reagieren...
Also ich glaube nicht, dass du es dir einbildest, aber Müdigkeit im Herbst ist einfach jetzt nichts besonders, was auf irgendein Problem im Bereich der allgemeinen Fruchtbarkeit zu werten ist :)