Kein Eisprung? Hilfe bei Zyklusblatt 🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

kann es sein das ich keinen Eisprung hatte?

Mein Ovu war am 20-22. Zyklustag positiv (richtig fett positiv am 21/22.) und danach ist die Temperatur bisher nur langsam hochgeklettert und nicht sprunghaft (so war es im Zyklus zuvor) 🙁 Es erscheint auch keine Coverlinie …

Ist jemand mit einem „kletternden“ Anstieg schwanger geworden?

Vielen Dank für eure Hilfe vorab!

1

Keine Sorge, dein ES ist laut Temperaturauswertung durch, CL liegt auf 36.5 Grad 🍀

Deine Tempi sprang von 36.35 auf 36.60, das ist doch ein Sprung 😅 meine Kurve steigt meist langsamer an 😅

Viel Glück

4

Danke dir! Schon aber von den 36,5 auf die jetzt 36,75 ist ja nur eine Erhöhung von 0,25 🤔 das scheint mir so wenig … bleibt vermutlich nur abwarten

5

Ganz offiziell reichen 0.2 also alles gut :)

2

Ich sehe da schon eindeutig einen Sprung - seit 2 tagen ist deine Temperatur doch höher als den Rest des Zykluses :) also passt schon mit deinem Ovu und allem.
So deutlich ist es bei anderen manchmal echt nicht aber bei dir sieht es schon sehr danach aus.

Die Coverline erscheint bei manchen Apps erst nach 5. Hochmessungen oder du hast vielleicht etwas verstellt in den Einstellungen?

3
Thumbnail

Das beruhigt mich! Beim ersten Zyklus erfolgt die coverlinie nach den 3 höheren Messungen und ich habe auch nichts verstellt…es verunsichert mich irgendwie (man wird ja echt bekloppt …). Ich füge mal ein Bild meines ersten Zyklus ein

6

Ich tippe darauf, dass sie morgen eingezeichnet wird :) vielleicht war der 1. hohe wert der App nicht hochgenug.
Mynfp hätte ihn schon genommen :D aber da sind alle Apps ein bisschen unterschiedlich.

weiteren Kommentar laden