Start in den neuen Zyklus für ein Juli Baby 🍀🥰

Hallo ihr lieben,

bei mir ist letzter Zeit so viel passiert das ich mit meinem Kinderwunsch leider aussetzen musste. Aber nun ist es soweit und ich kann in den neuen Zyklus starten 🍀🍀🍀 es ist dann nun der 4. Richtige ÜZ. Ich hoffe so sehr das es diesen Monat klappt 🙏. Wer von euch startet nun auch für ein Juli Baby?

LG und ich wünsche uns allen viel Glück 🥰🥰🥰

1

Hey... willkommen zurück 🙂
ich bin nun auch wieder im neuen Zyklus (11. inzwischen) angekommen, nachdem ich positiv getestet habe und es leider doch abging. Bin nun Zyklustag 5. Mein Sohn und ich haben im Juli Geburtstag. Mal sehen ob noch ein weiteres Familienmitglied dazukommt 😀🍀

2

Hallo😊

Schön das du wieder zurück bist, kann mich noch an dich erinnern. Ich werde heute oder morgen auch in den neuen Zyklus starten ( nun bereits in den ÜZ16). Ich selber habe im Juli Geburtstag, somit wäre das ein wunderschönes Geschenk😍

3

Hallo zurück...ich starte mit für ein Juli baby...meine Tochter hat auch im Juli Geburtstag...vielleicht klappt es nochmal...bin allerdings schon im 14. Üz

9

Hallo Anja😊wirst sehen, nun wird unser Glückszyklus kommen🥰

4

Juhuuu, hier ich 🥳🥰

Mach auch mit. Auf in die neue Runde 🙌🏻 bin heute ZT4 im 7 ÜZ und freu mich aus irgendeinem unerfindlichen Grund gerade riesig über die neue Chance ❤ Ein Juli Baby wäre wunderschön, da bei uns in der Familie sehr viele im Sommer Geburtstag haben und wir da sowieso immer ein großes Fest für alle Geburtstagkinder machen 🥳
Halt dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass die 4 deine Glückszahl wird 🥰🍀

5

Hier, hoffe so sehr es wird ein JuliBaby❤️

Hatte vor 3 Tagen einen abgang in der 6 ssw:(

und hoffe so sehr dieses Zyklus
kann ich mich wieder freuen trotzdem
ist die Angst noch da...

Mit Baby 14 Monate alt Prinzessin ❤️

6

Ich starte auch für ein Juli-Wunder.. nach zwei FG.. eine im Januar (6SSW) und eine im Juni (9SSW) sind wir mittlerweile auch im 15 ÜZ. 😅 Aber wir starten mal wieder voll positiv, irgendwann wird es auch bei uns klappen. 🤗
Drücke allen die Daumen! ☺️ (Mein Mann und ich sind beide Januar-Kinder und würden uns über ein Sommer-Baby freuen!) 🥰

7

Ich hibbel gerne mit. Ich hab diesen Zyklus schon aufgegeben, bin ES+10 hab aber die Tage und heute negativ getestet und bei meiner Tochter hatte ich damals schon bei ES+9 leicht positiv getestet. Meine Menstruation muss am Dienstag kommen, dann starten wir in den neuen Zyklus. 😍

8

Hallo

Ja ist starte auch ein neuen Versuch;)
Naja Ist dann die 4te IUI :)
Kann nur Besserwerden