Na MĂ€dels, wo seid ihr? Wer hat noch NMT am 20.10 (oder in die Richtung)?
Wann wollt ihr testen und mit welchen Tests? Hat das Bienchen setzen gut geklappt? đđ€
Ich hatte heute Nacht meinen ES (mit Ovus festgestellt und auĂerdem heute Nacht gespĂŒrt) und bin jetzt also an ES+1 đ€ Testen macht ja frĂŒhestens ab ES+10 Sinn.. ich fang also so ab ES+8 an, weil ich zuviel Geld hab đ€Ł Die Z1 Pharma sind aktuell sehr enttĂ€uschend, aber ich hab noch welche da. Die KTX7 sind da wohl aktuell besser, die hab ich auch da. đ Aber bin auch fĂŒr Tipps offen.
đNMT 20.10. - gemeinsam hibbeln â€đ
Hallo..da reihe ich mich mal ein..ovu war vorgestern positiv also denke ich das ich Es+1 bin..diesen Zyklus hab ich Ovula genommen und Kinderwunsch Gel.Ab morgen fang ich dann mit Progesteron und Bryophyllum an.Testen werde ich bestimmt in 8 Tagen đđWobei ich bisher nur den Cb mit Wochenbestimmung da hab..alles andere ist leer..vielleicht halte ich ja bis es+10/11 durch...Bienchen konnten wir Mo/Die/Mi setzten..gestern leider nicht.
Ohhh viel GlĂŒck! wir haben sogar einen Tag vor positivem Ovu herzeln können, also wahrscheinlich 3 Tage vor ES. Bin gespannt, aber bei meinen Sohn war es 2 Tage eher und hat geklappt!
Der CB wĂ€re mir zu schade so frĂŒh, ĂŒber Amazon kommen die Tests ja schnell, wenn du dich beeilst... đ€ ansonsten bei Edeka gibt es auch gute gĂŒnstige!
Hallo Lelljen,
Ich mach mit, mein ES war am ca. 7.10., 2 Bienchen gesetzt am 6. und 7.
Ein Problem hab ich nur, dass meine Ovus mittags und nachmittags am 6.10. nur 80% IntensitĂ€t hatten, alle anderen Symptome fĂŒr ES (Temperatur, ZS, mumu 1cm offen) waren zu 125% đ€Ș da.
Vielleicht mein erster (bemerkter) anovulatorischer Zyklus.
Da ich auch zuviel Geld habe, beginne ich zu Test an ES+10 morgens und abends.
Die ersten Mensartigen Schmerzen mitte unten hab ich auch schon. Wie immer eigentlich.
Den wievielten ĂZ probierst du schon?
Viele GrĂŒsse
Ohh hast du weiter Ovus gemacht um zu schauen, ob es sich vllt verschoben hat? sind die Ovus wieder heller? Ich drĂŒcke dir die Daumen đ
Das hier ist der erste offizielle ĂZ seit meinem Sohn. Also 1. ĂZ fĂŒr Kind 2 †Letzten Zyklus gab es einen kleinen "unfall", der aber nicht gefruchtet hat. Dieses Mal dann richtig mit FolsĂ€ure, Ovus etc đ€
đđ»đđ» Hatte gestern abend fett positiven ovu in der hand... Bei mir mĂŒsste heut oder nachts der ES sein.
Mnt der 22. Also fast gleich mit dirđ€
Testen? đ€mal schauen wie hibbelig ich bin, will es eigendlich so lange wie möglich rausziehen,đ
đ€
Das nehme ich mir immer vor. Auch ich an ES+6 an meine Freundinnen: "Seht ihr da einen Hauch?" đ€Ł
Das finde ich eine schöne Idee âșïž
NMT ist bei mir der 19.10 und ich weiĂ nicht wie ich die Zeit bis dahin aushalten soll aber vermutlich geht es da und allen gleich đ
Am 20.10 ist der 1. Hochzeitstag von meinem Mann und mir und das wĂ€re doch das perfekte Geschenk đ€©
Oh, das wĂ€re echt super vom Timing đ„° ich drĂŒcke euch die Daumen!
Hallo zusammen,
Wie spannend!!
Bei mir war gestern und heute der Ovu positiv. Wir haben gestern nochmal GV gehabt und jetzt drĂŒcke ich uns die Daumen âșïž Denke ich werde auch so um den 20.10. herum testen đ€đ€đ€
Ich drĂŒcke Dir auch die Daumen! đ Du kannst echt bis zum NMT durchhalten? Respekt :D
Hallooo đđœââïž
Ich hibbel auch mit. Mein Es war am 5.10 (mit ovu getestet). NMT ist auch 20.10 angesetzt. Ich hoffe es klappt diesmal mein Eisprung hat sich komplett auf eine Woche verschoben ausgerechnet mit der App 29.9 und eigentlich ist mein Zyklus / Es immer regelmĂ€Ăig. Hatte Anfang mai eine missed abortion (Ausschabung) seit dem ist mein Zyklus regelmĂ€Ăig und seit gestern hab ich so ein Druck im unterleib đ„Ž
Mein es war auch am 05.10. dann hibbeln wir beider wohl gemeinsam đ
Jaa đ€ weiĂ gar nicht wie ich das aushalten soll đ„Ž
Hab diesmal so ein gutes GefĂŒhl die letzten male hatte ich dies nicht đ€·đœââïž
Heute ziehst bei mir im unterleib kleiner Krampf gehabt und gestern hatte ich so ein Druck im unterleib wie aufgeblÀht hatte ich auch nie
Hallihallo,
Ich habe nmt am 19.10. und hatte SchĂ€tzungsweise am 4.10. meinen Eisprung (anhand zervix und mittelschmerz vorher). FĂŒhle mich, als wĂ€re ich die einzige, die keine Ovus benutzt đ
Bei meinem Sohn (gerade 3 geworden) bin ich damals im ersten ĂŒz schwanger geworden.
Ich versuche es diesmal wieder ganz ohne Druck, in der Hoffnung, dass es wieder so schnell klappt.
Bin aber gefĂŒhlt viel aufgeregter als damals. Testen werde ich auch erst am 19.10., falls bis dahin die mens nicht da ist.
Wenn schon Mamas unter euch sind: gibt es wen, der extrem frĂŒhe ss-Symptome hatte und wenn ja, wann und welche waren das?
Ich drĂŒcke uns allen die Daumen und schicke euch liebe GrĂŒĂe :)
Keine FrĂŒh-SS Symptome, hatte bis ES12 mensartige Schmerzen und an Tag10 spinnbaren ZS wie immer kurz vor Regel, und dann positiv bei ES12
Bei unserem Sohn hat es auch im 1. ĂZ geklappt. Ich bin aber jetzt auch aufgeregter und habe Angst, dass es dieses mal lĂ€nger dauert. das wĂŒrde mich sehr nervös machen đ
auch wenns natĂŒrlich normal wĂ€re.
Ich hatte damals eh kaum Anzeichen, durchweg nicht. Nur Mensartige Schmerzen ab ES+10, da habe ich auch positiv getestet.
Hallo Ladys âșïž Mein ES war vermutlich am Dienstag 5.10 und wir haben am ES und 6 Tage vorher jeden Tag welche auf die Reise geschickt đ nur dannach nicht mehr und hoffentlich hat das gereicht đđ ist unser 1 ĂZ und ich bin total nervös und bin gefĂŒhlt die ganze Zeit am Sachen googeln und im urbia Forum stöbern đ
Ja hey :D dann wĂŒnsche ich einen guten Start. So war ich auch bei meinem Sohn. Es hat damals auch echt im 1. ĂZ direkt geklappt. Ich drĂŒcke dir die Daumen dass es bei dir auch so schnell geht â€
Vielen Dank đđđ„°đ„° das ist schön zu wissen das man nicht alleine so ârumspinntâ đđich wĂŒnsche allen hier ganz viel GlĂŒck đ
Huhu,
Was fĂŒr eine tolle Idee!
Ich bin jetzt schon am abhibbeln.
Ich hatte am 6.10. einen positiven Ovu und habe am 18.10. NMT. Ich habe keine Ahnung wie ich es bis dahin aushalten soll, ohne verrĂŒckt zu werden, bin super aufgeregt ob das fast tĂ€gliche Bienchen setzen gereicht hat.
Ich nutze (natĂŒrlich erst ab ES+10, haha.. als ob ich es bis dahin aushalte..) verschiedene SST: Z1 Streifen, presense Sticks, KTX7 Streifen und Sticks, One Step Streifen, Femometer Sticks und MomMed Sticks, alles dabei mit 10/20/25 miu/ml.. testen macht auch einfach Bock :D
Hatte eine MA in der 9. SSW im Juni und ich kann es nicht erwarten einen 2. Streifen zu sehen đ„ș
Ich wĂŒnsche euch alles GlĂŒck der Welt ihr lieben, ich wĂŒrde so gern Updates bekommen, wie es bei euch lĂ€uft und ob einer einen GlĂŒckszyklus erwischt hat â„ïžđđ