Hallo liebe Hibbelnden 🥰,
Nachdem ich im November 2020 meinen wundervollen Sohn entbunden habe, hat sich nun - schneller als erwartet - erneut der Kinderwunsch gemeldet und wir haben unseren ersten (erfolglosen) ÜZ wohl hinter uns (Test heute an ES+12 war blütenweiß).
Wollte mich mit diesem Post einfach mal austauschen. Denn tatsächlich ging es mir nach der Entbindung seelisch nicht so gut, die Geburt war hart und auch das Wochenbett war nicht ohne. Ich war mir sicher, dass das zweite Kind (wir wollen noch eins, das war schon lange klar) erstmal lange warten sollte.
Verrückt wie die Gefühlswelt manchmal ist, habe ich so ab dem Zeitpunkt als mein Kleiner ca ein halbes Jahr alt war gemerkt, dass die belastende Zeit vergangen ist und plötzlich kam der KiWu dann mit voller Kraft um die Ecke.
Jetzt wünsche ich mir so sehr ein Geschwisterchen für ihn und kann es kaum abwarten wieder 🤰🏻 zu werden 😍. Ich hätte nicht gedacht, dass der KiWu nochmal SO groß wird, auch wenn schon ein Babylein da ist, aber tatsächlich ist es so. Beim ersten hab ich allerdings nicht so "aktiv" gehibbelt, denn wir haben es sehr lange versucht und zum Schluss hab ich kaum noch damit gerechnet, einfach so ohne Hilfe schwanger zu werden. Der positive Test war dann die schönste Überraschung meines Lebens ❤️.
Ich bin gespannt, wie es nun Laufen wird. Und ich freue mich, hier im Forum zu sein. Das macht die Hibbelzeit irgendwie angenehmer 😌.
Liebe Grüße an alle!
Neuer Kinderwunsch schneller als gedacht 😊
Hallöchen☺️
ich kann mich dir anschließen, mir geht es ähnlich mit dem zweiten Kinderwunsch..
Ich möchte mich auch garnicht unter Druck setzen,
aber dennoch unbewusst wird man schon nervös nach den fruchtbaren Tagen 😂
Viel Glück und alles Gute
🌷🌷🌷
Bei uns ist es genau das gleich . Ich dachte auch das nächste wird wohl länger dauern nach Kaiserschnitt und wirklich anstrengenden ersten Monaten . Seit Februar ist der Kinderwunsch doch wieder sehr stark geworden und nun seit Sep. sind wir wieder fleißig dabei zu hibbeln.
Hallöchen, auch ich schließe mich an! Bei uns soll es aber Nummer drei werden. Und ich muss sagen ich war noch nie so hibbelig... 😅
Vielleicht ergibt sich ja eine kleine Gruppe das wäre schön!
LG Liv
Hey,
Ich fühle mit dir, wir haben schon 3 Kinder die großen werden in 3 Wochen 6 und 3 und der kleinste ist 14 Monate alt. Auch wenn es mein 4 Kind ist, kann ich es kaum abwarten. Ich hab am 20.9. Meine Pille abgesetzt, leider bislang keine mens in Sicht. Kenn ich so garnicht von den anderen 3, da klappte es direkt im 1 üz und mein mens kam direkt nach absetzen. Mal schauen wann mein Körper wieder einen normalen zyklus bekommt. LG