Dann werden die Uhren wohl neu gestellt. Okay von der Ärztin bekommen. Nach meiner FG geht es nun in die nächste Runde 😁🍀❤ Drückt und die Daumen es soll Nr.3 🤰werden.
Nehme jetzt Femibion 0 und 400 Magnesium seit heute. Habe gelesen
Manche Frauen berichten vor allem in der frühen Schwangerschaft davon, dass sie ständig frieren. In der Schwangerschaft steigt der Magnesiumbedarf. Viele Schwangere sind daher von einem Magnesiummangel betroffen.
Und ich habe in der letzen Schwangerschaft wie ein Schneider gefroren ab Zyklustag 18.... dann bei Zyklustag 25 leider verloren. Keine Ahnung ob es zusammenhängt.
Neustart nach FG
1
Bei uns geht nach MA im Juli nun auch das große Hibbeln wieder los.
Femibion 0 und Aspirin100 nehme ich nach Absprache mit der Ärztin wegen der Gerinnung.
Ich hatte gestern einen Smiley und wir haben jetzt alle 2 Tage seit Montag Herzchen gesammelt.
Ich hoffe soooo so sehr, dass wir nicht lang warten müssen.
Diese Wartezeit macht einen Wahnsinnig.
Gabs bei dir denn einen Grund für die Fg? Hat’s bisher immer gut geklappt oder habt ihr doofe Voraussetzungen?
2
Bei uns wars jetzt der erste Versuch nach 10 Jahren hats gleich geklappt. Haben schon 2 gemeinsame Kinder ;) jetz soll was kleines nach kommen. Ich glaube fest an uns und das es nochmal klappt. Lass noch meine Schilddrüse tschecken.