Wer von euch ist im ersten ÜZ schwanger geworden und zu viele Gedanken gemacht ?

Hallo Ladys ❤️

Mag einfach paar schöne Storys hören ☺️
Habt ihr euch auch üüüübel über alles und ständig Gedanken gemacht und wart dann im ersten ÜZ Schwanger?

Ging’s euch auch so ?

Liebe Grüße 🥰💖

1

Ja ich. Nur leider kann ich dir keine schöne Geschichte erzählen. 🥺

Es war unser 1. ÜZ bin direkt schwanger geworden, bei ES+12/13 hab ich pos. getestet. Wurde dann beim FA auch bestätigt 5 SSW. Eine Woche später in der 6 SSW hatte ich jetzt allerdings einen Abgang. 😢

Es ist traurig, aber wir geben nicht auf und versuchen wir es nochmal. 🙂

2

Das tut mir leid! Ich wünsche euch alles alles gute 🍀 und danke das du das mit mir geteilt hast ☺️

3

Hallo,

Ich bin mit 39 gleich im ersten Übungszyklus zum dritten Mal schwanger wurde. Meine zwei Kinder sind schon 18 und 16.
Ich bin jetzt mittlerweile in der 11 SSW#hicks

Habe mir davor auch voll die Gedanken gemacht dass ich bisschen länger brauche weil ich so viel gelesen habe dass andere so lang gebraucht haben. Umso überraschter war ich, das es beim ersten mal geklappt hat#herzlich

5

Wie schön 😻 Glückwunsch 🍀🍀 ja ich mache mich total verrückt und habe Angst vor dem Moment das vielleicht doch die mens kommt

15

Hi bei uns hat auch im 1 Zyklus geklappt. Meine Kids sind 11 und 9 Jahre. 🙃 Leider ist es nicht geblieben Abgang 5 Schwangerschaftswoche. Wir bleiben aber drann 💪bin 32 Jahre. Vater ist bei allen der selbe.

4

Ja, hier.
Im ersten richtigen Übungszyklus nach Totgeburt ein Volltreffer. Überall gelesen, dass man sich entspannen muss, sonst klappt es nicht.
Ich war das Gegenteil von entspannt. Habe alles zu mir genommen was geht (Mönchspfeffer, Vitamine, Zyklustee), Ovus gemacht, Temperatur gemessen und Sex nach Plan gehabt. Die Gedanken kreisten nur in das eine… soviel dazu.

6

Euer Verlust tut mir leid🕯 das wünscht sich wohl jede Sternenmama 🌈 und auch die anderen😊
Ich war im ersten auch alles andere als entspannt. Ich hoffe es geht/ging diesmal alles gut aus♥️

7

Oh Gott genau soooo gehts mir gerade und ich frage mich manchmal warum sollte es eigentlich nicht so sein und bestimmt diese Gedanken umsonst… das gleiche mit Tee und alles mache ich auch 😫würde am liebsten einen Abschaltknopf für den Kopf drücken🤣 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Bin in 4 SS jeweils im 1.ÜZ schwanger geworden (1 FG). Aktuell bei SS5 hat es im 1.ÜZ nicht geklappt.

9

Das ist aber eine sehr ermutigende Quote :)

10

Ich bin auch direkt im 1 ÜZ schwanger geworden. War sehr am hibbeln und habe mir viele Gedanken und Sorgen gemacht, ob und wann es klappt.
Trotzdem hatte ich sehr viel Glück und es hat direkt geklappt, womit ich gar nicht gerechnet habe 💕
Bin jetzt in der 10. SSW.
Viel Glück dir. 😊

11

Wow herzlichen Glückwunsch☺️☺️ Wir haben auch 7 Tage nach einander und ich hab immer noch Angst das zu wenig 😂 oder das der ES plötzlich doch später war oder oder oder

14

Ja, das kenne ich. Habe mir auch unendlich viele Gedanken gemacht, ob es wohl vom Zeitpunkt her gepasst hat, hatte mir Gefanken gemacht, weil wir im heißen Whirlpool und in der Sauna waren, mein Partner auch Alkohol getrunken hat, usw. Hab gedacht unter den Voraussetzungen klappt es nie... 🤣 Ich war damals tatsächlich fast ein bisschen geschockt vom positiven Test.. Hatte gar nicht damit gerechnet. Aber habe mich trotzdem gefreut. Vielleicht lag es auch am Babytraumtee, dass es so schnell geklappt hat. 😅

12

Ich hatte auch das große Glück im ersten ÜZ schwanger zu werden. Natürlich hatte ich insgeheim gehofft, dass es schnell klappt, aber ich habe versucht mich darauf einzustellen, dass es etwas dauert. Man sagt ja dass es normal ist, dass es selbst bei perfekten Voraussetzungen bis zu einem Jahr dauert und wir hatten (leider) nicht die besten Voraussetzungen: ich war "schon" 31 und es bestand der Verdacht auf eine leichte Gelbkörperschwäche und mein Mann war schon 41 und hatte leichtes Übergewicht.

Auch wenn es nur ein ÜZ war, haben die 4 Wochen gereicht, dass ich mich echt bekloppt gemacht habe :-D Ich habe mir tausend Gedanken gemacht z.B. übers Haarfarben, ins Nagelstudio gehen, Fahrradfahren, Ernährung usw. #klatsch

13

Ich bin so froh zu hören das es nicht nur mir so geht das man sich echt über jeden pups Gedanken macht. Natürlich sage ich mir selber andauernd wenn nicht dann nicht schlimm aber merke im selben Moment wie ich denke wenn nicht dann flipp ich aus 😅🥲