Hallo ihr lieben,
ich lasse mich gerade gegen Gebärmutterhalskrebs impfen und dann wurde mir mitgeteilt das es noch eine 3te Impfung in 4 Monaten gibt.
Unser Kinderwunsch ist da. Also wir wollten jetzt auch probieren aber jetzt müsste ich 4 Monate warten.
Meine Frauenärztin meinte es ist keine Impfung die man in der Schwangerschaft empfiehlt aber wenn es so sein sollte dann gibt’s einen Weg.
Ich würde mich sehr schlecht fühlen wenn mit dem Ungeborene was ist weil ich mich impfen lassen habe bzw. 4 Monate warten für mich wie eine Ewigkeit vorkommt.
Würde einfach gerne eure Meinung hören.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
In der Schwangerschaft impfen lassen
Würdet ihr 4 Monate mit dem Kinderwunsch warten?
Wenn du nicht gerade auf die 40ig zu gehst, sind 4 Monate vertretbar.
Nein bin noch jung. Das stimmt schon. Würdest du dich in der Schwangerschaft impfen lassen ?
Ich würde warten. 4 Monate machen den Braten nicht fett Du scheinst ja auch wirklich noch sehr jung zu sein. Diese Impfung soll ja eigentlich bei Teenagern gemacht werden, die noch Jungfrau sind und wird in Ausnahmefällen noch bis zum 26. Geburtstag bezahlt.
Ja genau. Meine Frauenärztin hat es mir ans Herz gelegt bevor ich 26 Jahre werden mich dagegen impfen zu lassen weil bei mir vieles dafür spricht
Moin
Naja , manchmal dauert das mit dem Schwanger werden auch etwas;)
Aber wenn man noch so jung ist sind 4 Monate nicht so schlimm:)
Ansonsten muss die 4te dann halt ein Jahr warten, dein Impfschutz ist ja jetzt eh schon sehr hoch!
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort aber ich denke ich müsste dann sogar von vorne anfangen. Und jede Impfung kostet 170€.
Ja ich denke 4 Monate sind bestimmt schnell vorbei wenn ich mich nicht nur damit beschäftige.