Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben 🌞
ich starte mal wieder, mir brennt sowieso was in den Fingern 😁
Gestern sagt mein Kind (3) aus heiterem Himmel zu mir: Mama hast du ein Baby im Bauch? 😳
Er bekommt vom Kinderwunsch nichts mit - es reicht wenn wir uns verrückt machen.
Wir sprechen auch nicht von Babys oder irgendetwas, das die Frage begründen könnte.
Das wäre schon sehr abgefahren, wenn es stimmen würde 🤭
Wie geht es euch?
Bin gespannt, wie eure Kurven aussehen 😍
Wünsche euch ein schönes Herbst-Wochenende, bei uns soll heute und morgen goldener Oktober sein - höchste Eisenbahn, den Garten fertig zu machen 🌻🐿🦔🍂🍁🌾🌽🪁
🌻🍀🦋📉Zyklusblattrunde am Samstag 📉🦋🍀🌻
Hoffe mal dein Kleiner wird Recht behalten mit Baby im Bauch. Wir haben seit gestern ganz schönen Mist um die Ohren, unser Sohn hatte positiven covid Test, so wie auch einige Kinder aus seiner Klasse. Das Ergebnis vom PCR kommt heute Vormittag, aber zwei von seinen engsten Freunden haben auch schön Bestätigung durch PCR Test. So ein Scheiß... Gesundheitsamt, Schule, Trainingsfreunde, Nachbarn, alle waren die Tage mit ihm zusammen... unser Urlaub fällt damit zu 99,9% ins Wasser, wir sollten nächsten Sonntag fliegen. Dazu haben wir noch zwei ungeimpfte jüngeren Kinder zu Hause. Um uns geimpfte mache ich mir nicht so viele Gedanken. Aber bei vier Kindern im Haus, die theoretisch bald Fiebern werden für Tage grauts mir echt...der Große hatte gestern auch schon Fieber... könnte echt heulen...aber na ja, Tempi hat kleinen Hüpfer gehabt, da oben kann sie dann auch bitte bleiben. Heute ES+6
Ohje, dann wünsche ich dir gute Nerven und gute Besserung an alle ❤
Ohh nein das klingt übel ich drücke dir die Daumen das es kein covid ist und falls doch das ihr schnell durch seid mit nem milden Verlauf!
Guten Morgen
Die kleinen Mäuse mal schauen ob dein Kind recht hat! Meine Kurve ist wieder gestiegen! Heute schon ES7 dir Zeit rennt! Oh Garten müssen wir auch noch machen!
Toi toi toi 🍀 Daumen sind gedrückt 🌬🙏🏼
Schwupp und deine Kurve hat sich schon wieder von dem Absacker erholt😊
Guten Morgen Zusammen🙈
Ich mache heute zum ersten mal bei dieser Blattrunde mit! 🙋🏽♀️
Heute ist endlich meine Coverline erschienen. Bin etwas überrascht das er mir mein ES am 6.10 anzeigt, ich dachte der war eher am 4.10 oder 5.10😅 meint ihr die Bienchen sind trofzdem gut gesetzt? Und meint ihr diese App kann sich auch mal täuschen?
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
🍁🍂👨👩👧👦🥰💕🍂🍁
Ps: konnte den schwarzenstrich unten bei den ❤️ nicht wegbringen, ich denke ihr erkännt die herzen trotzdem😬
Herzlich Willkommen in der Runde 🍁
Dein Kurve sieht schön aus 😊 hätte auch gesagt das er vl einen Tag früher war 🤭 hattest du sonst noch Anzeichen? Ich schau dann gerne noch wie mein Zerviksschleim ist und mache zusätzlich ovu - Tests um ihn einzugrenzen 🙏🏼🥰
Aber egal wann er in diesen Tagen war, deine Herzchen sind perfekt gesetzt 👍🏻
Also alles richtig gemacht ❤
Hallo💕🙈
Vielen Dank!!
Der Ovu von clearblue hat am 4.10 ein stehenden Smilie angezeigt. Beim Zervixschleim habe ich mich leider nicht geachtet.🤭
Drück uns allen die Daumen🍀
Guten morgen 🌿🍵
Oh briniiii, wie sehr würde ich mich für dich freuen wenn dein Kind recht hat 🥰🍀 und wie abgefahren wäre es? ❤ man sagt ja, das die kleinen noch eine viel bessere Wahrnehmung haben als die Erwachsenen 🥰 deswegen, Daumen sind gedrückt 🍀
Bei mir ist alles easy 🤭 heute ZT 5. Die Zeit vor dem Eisprung ist immer eine feine 🥰 da geht's mir auch körperlich richtig gut 💪🏼 könnte gerade Bäume ausreißen 😜
Wünsch euch einen feinen Start ins goldene Wochenende 🍁🌻
Oh, vielen Dank, wie lieb 🥰🥰🥰🥰🥰
Neuer Zyklus, neues Glück🍀♥️
Guten Morgen🤗
Deine Kurve sieht gut aus, schöner Anstieg👍
Wie heißt es so schön, Kindermund tut Wahrheit kund...🍀🍀🍀
Meine Temp klettert heute auch ein wenig nach oben, müsste ES+8 sein.
Und ihr kennt mich ja, ich kann nie abwarten🙄Und jetzt sitz ich wieder hier mit dem Test und weiß nicht, was ich mit dem Ergebnis anfangen soll... (positiv? VL? doofer Test? wieder biochemische Schwangerschaft?)
Man könnte sich so viel Kopfstress ersparen, mit nur etwas mehr Geduld...🙈
Euch allen ein wunderschönes WE😘
Ich drücke dir die Daumen, dass er positiv sein wird 🙏🏼🍀
Ich hab noch weniger Geduld wie du.
Was erwartet man an ES+5 von einem Test? 🤪
Warum macht man das, obwohl man weiß, dass es völliger Schwachsinn ist? 😅😅😅
Guten Morgen ihr Lieben!
Brini das wäre ja mal was, wenn der kleine recht hat 😍 das wäre schöööön 🙏🏼
Meine CL ist heute endlich da und die Tempi tatsächlich über 37 gekommen und das ohne Progesteron 😄
Hoffe es bleibt so.. der Zyklus ist meine letzte Hoffnung 🙏🏼
Ich muss heute leider arbeiten und das Wetter wird bei uns auch so schön 😩
genießt das Wochenende ihr Lieben ☺️