Guten Morgen Mädels 😊☀️😘
Meine Kurve gefällt mir sehr gut bis auf die AF die ist irgendwie schon wieder am sinken 🙈
Heute Nacht war anstrengend. Mein Mann seine Pumpe hat die ganze Nacht gepiept 😫 Aber war auch meine Schuld hab gestern Popcorn geholt von unserem kleineren Kino und die machen Mega viel Zucker rein 🙈
Mein kleiner wacht auch seit zwei Nächten zweimal auf. Einmal zum zudecken beim zweiten Mal kommt er immer zu uns ins Bett 🥰
Gestern haben wir noch Schuhe für den Winter gekauft und heute kucken wir mal ob das Wetter wieder schön wird 😍
Wie sehen eure Kurven aus? Was gibt's neues?🐝🍀✊📉
Wünsche euch einen sonnigen Sonntag ☀️😘🌺
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen Mighes. Moin Mädels.
Deine Kurve sieht toll aus, Mighes. Besonders die Tempi, steigt brav und lässt sich nicht beirren. Prima. 🍀🤞🍀💞
Meine Nacht war entspannt, da ich lieber gleich vor meinem Schnarchling geflogen bin. 🙉 Meine Kurve ist trotzdem nicht gut. Hat lange gebraucht um in die Gänge zu kommen, gerade so eine Hochlage erreicht und fällt schon wieder leicht. Also falls da wirklich ein Bauchzwerg rauskommt, wird es wohl eher ein 🦥. 😅
Den Therapieplan gab es Gestern schon per Post. Neben Clomifen soll ich auch OeKolp, ein Östrogen, nehmen. Das hilft die GBS aufzubauen und beim Zervix. Bin gespannt.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. 🥰
Ich puste mal, dass sie morgen wieder steigt.
Dein HRV sieht aber toll aus.
Wie weit bist du denn heute? 🙂
Hallo Frieda, bin erst bei ES+9. Vermutlich. Dieser Zyklus war ein Pannenzyklus. 🙈
Auch Moin von der Küste,
ja mighes das kann sich weiter sehen lassen. Prima 😊 bei mir kommt auch alles in Gang, aber langsam. Hier scheint sie schon die Sonne. Vielleicht fahre ich nachher mal bummeln beim verkaufsoffenen Sonntag 👜👠🛍️☀️ einen entspannten Tag ihr Lieben 😘🍀
Viel Spaß beim shoppen! 👙👗👜
Deine Kurve kommt aber auch allmählich ganz gut in die Pötte, oder?
Ich bin neidisch heute hätte ich auch so Lust auf Shopping 😋
Danke für die Info mit dem Progesteron, das ist sehr beruhigend falls ich es mal etwas zu früh nehme. Ich nehme 200 ein.
Guten Morgen Mädels ❤️
Erst einmal vielen lieben Dank für die ganze Glückwünsche gestern😍Ich glaube ich kann es immer noch nicht so richtig realisieren 😭😅
Danke @mighes für deine Unterstützung und deinen Rat und natürlich deine Lieben Worte!❤️
Ich glaube ich werde so viele Tests machen das ich mindestens genauso viele positive habe wie negative🤣Ich freue mich einfach so unendlich das ich diese Glück auch haben darf,und weiß diese gerade mehr denn je zuschätzen!😍😭
Wie ihr sehr ist meine Kurve alles andere als eine Glückkurve🤣und hoffe macht euch allen Mut,das die Kurve absolut nichts zu heißen hat!😅🙈
Ich werde euch nach wie vor in der Gruppe meine Kurve teilen und ein Teil dieser Gruppe sein☺️Diese Unterstützung untereinander ist einfach mega,und ich bin sehr dankbar dafür!😘
Ich zeige euch nochmal meine Sst - der Testamed ist von gestern abend und einfach schon so stark und das an IUI/ES +11 und der CB ist von heute morgen😍☺️
Guten Morgen,
so ich bin frisch verheiratet und voller Glückshormone auch wieder in der Runde dabei. 🥰
Wir machen gerade Mini-Flittertage um etwas Abstand zum Alltag zu haben, bevor es nächstes Jahr dann hoffentlich etwas weiter weg geht. 😊
Alkoholbedingt ist der RP am FR auch schon gestiegen. In Richtung ES geht’s bei mir aber erst ca. am kommenden Wochenende.
Ich bin gar nicht auf Stand bei Euren Kurven.
@Mighes: Wie weit bist du denn? Deine Kurve sieht super aus!
@Knoepfchen: habe gestern kurz reingelesen und die tolle Nachricht gesehen. Herzlichen Glückwunsch!! 🍀
Frieda alles Glück der Welt für eure Ehe ❤️❤️❤️
Dankeschön! 🥰
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Mighes Deine Kurve sieht super aus. Ich drücke die Daumen dass sie sich die nächsten vier Tage weiterhin so vorbildlich entwickelt. Donnerstag wird es richtig spannend, oder?
🍀🍀🍀
Bei mir wird es Donnerstag auch spannend weil spätestens da das fruchtbare Fenster beginnt, denke und hoffe ich. Endlich gehts wieder los. 😜
Ich mache mir jetzt mal einen Kaffee und schaue ein bisschen Serie im Bett bin alleine und genieße das mal richtig.
Bis später
Hallo Blume,
dann hast du ja auch ein kuscheliges Wochenende vor dir und wir sind wieder gleichauf. 😊
Vielleicht machen sich ja dann 2 Sommerkinder auf den Weg. 🍀
Das klingt bei dir nach einem schönen entspannten Sonntag! ☕️
Liebe blume,
Ich freue mich sehr das du dich so gut erholt hast 🥰😘 ich glaube der unbeabsichtigte pausenzyklus war rückblickend betrachtet gar nicht so schlecht und nun kannst du entspannt und voller positiver energie neu durchstarten. Ich drück dir alle Daumen meine liebe 🍀😘
Schönen Sonntag ihr alle 🌞🍁🍂
Ich dachte ich zeig auch nochmals was bei mir los ist seit Freitag
Denke aber ist verfälscht da ich (schon wieder!) krank bin.. der Grosse schleppt alle möglichen Bazillen an aus der Kita. Seit 3 Wochen sind wir alle dauer krank 🤧 vor allem doof zum Bienchen setzten wenn immer jemand krank ist 😅
Also ich bleibe heute im Bett und versuche etwas auszukurieren.
Alles Liebe 🍀♥️
Guten Morgen ihr lieben :)
Mighes deine Kurve sieht toll aus 😍
Ich fange heute mit einem neuen Zyklus an 🙈 habe gestern schon leichte Schmierblutungen bekommen und heute den ersten richtigen Tag der Periode.
Ach wie schade 😔
Dann hoffe ich dass es bei der nächsten IUI klappen wird 😃
Alles Gute für den neuen Zyklustag 💛
Guten Morgen Mädels,
Oh man Mighes, das klingt ja nach einer harten Nacht bei dir. 😳 Blöd, wenn man so oft wach wird.
Unser Abend gestern war echt schön. Wir gucken heute auch, was uns spontan so ein einfällt. Mein Schatz ist allerdings auch kaputt von seiner Nachtschichtwoche.
RP und AF sind gleich geblieben, HT etwas gestiegen. 🤷🏻♀️
Schönen Sonntag allen! ☺️
Liebe Annie,
Deine Kurve entwickelt sich eigentlich ganz gut, oder? Auch wenn sie etwas zickizacki ist. Der ES hat ja etwas rumgesponnen dieses Mal, oder? Wie weit bist du heute?
Ja, der ES hat bisschen gesponnen. So mal eher die Kurve gesponnen hat. Mein ES ist ja ohne Stimulation immer später. Hab jetzt nur Inositol genommen. Heute bin ich ES+10 etwa. Zumindest steigt die HT. Die Kurve ist wirklich nur Zickzack. Ich weiß nicht, ob ich sie schön finde. 🤷🏻♀️
Für mich ist es schon ein Highlight, dass noch keine Mens bisher (3x auf Holz geklopft) in Sicht ist.