Nmt+4 keine Periode

Hallo ihr lieben .. ich bin sonst ne stille Mitleserin brauche aber drigend eure Hilfe...
Ich bin seit 4 Tagen überfallig Einsprung ermittelt durch Ovu. Gestern am 3 Tag hab ich Nachmittag ein Viola Test durchgeführt ein 25er. Negativ und blütenweiß 😞 Seit genau 5 Jahre ist mein Zyklus regelmaßig gekommen, vll ein Tag +,- .. aber nie 4 ganze Tage. Schwanger fühl ich mich nicht, habe nur leichte Krämpfe und minimal Ausfluss sorry( scheide trocken nur innen feucht) . Also alles was ich jeden Monat vor der Periode auch habe. Gibt es andere Gründe Mädls die ihr erlebt habst, das die Periode trotz Einsprung nicht stattfand? Welche Gründe kann es geben? Ich würde mich so freuen wenn wer antwortet danke

2

Ovus zeigen nicht den ES an, sondern Anstieg des LH. Das Ei kann trotzdem erst später springen. Darum sind Ovus ja so unzuverlässig, wenn es um die ES-Bestimmung geht. Ich schätze daher, dass du noch nicht überfällig bist.

3

Ah dass wusste ich gar nicht 🥺 Danke für die Aufklärung könnte wirklich so sein

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Eventuell eine Zyste? Oder hat sich der ES doch verschoben? War der positive Ovu mit ein Anlauf?

Kann alles passieren. Ich hatte auch einen regelmäßigen Zyklus, hab aber damals den ES nicht bestimmt, da kein Kinderwunsch bestand.
Tja. Und einmal haben wir dann am vermeintlichen Ende des Zykluses (einen Tag vor der Periode) nicht verhütet, fühlten uns sicher. Ca. 2-3 Tage danach war meine Eisprung und ich schwanger 😅 um etwa 14 Tage hat sich mein Eisprung also verschoben.

Alles Gute 🍀

4

Das ist ja mal heftig 🤩
Fa termin erst am Dienstag eventuell könnte es auch ne Zyste sein weil ich ja Krämpfe hab.

5

Hallo 🙋🏽‍♀️

Mir geht es genauso bin jetzt 1 Woche überfällig und keine Mens in Sicht. Habe am 20.09 positiven Ovu und am nächsten Tag hat die FA den Eisprung bestätigt hatte dann bis 28.09 ab und zu mal Blutungen und hab den Zyklus abgeschrieben. Doch meine Periode will einfach nicht kommen. Werde morgen mal zum FA gehen und mal hören was sie sagt. Test habe ich gemacht ist negativ 🥺 aber bei meiner letzten SS hatte ich erst positiv getestet da war ich bereits in der 6. ssw 😅 bei meiner Schwester genau das selbe gewesen 🤷🏽‍♀️ Also man darf vielleicht doch noch hoffen 😊

6

Hallöchen!
Was fürn Test hast du benutzt? lg

7

Sogar einen früh Test…aber wie gesagt bei mir und meiner Schwester waren alle negativ erst ab der 6 ssw 🤷🏽‍♀️ Bluttest hat erst ergeben das sie schwanger ist weil der Urin Test beim Arzt auch negativ war und die Schleimhaut war nur aufgebaut 😅 es ist alles möglich

weitere Kommentare laden