UL schmerzen beim Niesen

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich bin ganz neu hier…und komme gleich mit einer recht seltsamen Frage an🙄
Ich hatte heute das Ereignis, dass ich im stehen niesen musste und mich danach vor Schmerzen im UL (stechend,ziehend) kaum aufrichten konnte…ging ein paar Minuten so…ich sollte heute meine Mens bekommen, bis jetzt pms aber noch nichts in sicht…und die Frage der Fragen, hat es jemand schon mal gehabt? Kann ich vill hoffen, dass es nach einem Jahr Kinderwunsch endlich geklappt hat?
Ich weiß ist blöd…und ein Test würde mehr bringen 😥 ich klammere mich aber lieber an eine kleine Hoffnung als wieder ein negatives Testergebnis in der Hand zu halten und eine halbe Stunde später die Mens zu bekommen…
Bin für jegliche Antworten sehr dankbar!

Glg und Daumen drücken für ALLE euere Anna1313

1

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich hab das regelmäßig - das liegt einfach daran, dass beim Niesen wahnsinnig viel Kraft entsteht und auch Muskeln mal verkrampfen.

Kommt bei mir mehr oder weniger oft vor.

2

Ich habe das vor allem bei meinem Eisprung.. und auch sonst tut niesen manchmal echt weh.
Zu heißen hatte das bisher leider nichts.

3

Hallo Anna.
Hatte bei unserem Glückszyklus so ein Gefühl, dass es geklappt hat und dacher immer wieder mal kleine Anzeichen nach ES notiert, die ja wie gewohnt alles oder nichts heißen können.
Habe genau diesen Schmerz einen Tag vor NMT notiert. Hatte das noch nie beim nießen und es kam mir sehr merkwürdig vor dieser Schmerz.
NMT+1 war mein Test positiv.
Drücke dir die Daumen🍀✊

4

Vielen Dank für euere Antworten, leider hat sich das Thema erledigt habe mit 3 Tagen Verspätung doch die Mens bekommen 😩

5

Viel Glück für deinen nächsten Zyklus, dass es ganz schnell klappt🍀