Könnte es geklappt haben?

Hallo zusammen,

ich bin so aufgeregt, ob es bei uns geklappt hat und muss euch um eure Meinung fragen!

Leider weiß ich nie so recht, wann mein Eisprung ist, daher tu ich mich auch grad echt schwer.
Am Samstag, 25.9. (10. Zyklustag) hatte ich Abends beim Toilettengang einen großen Schleimbatzen auf dem Klopapier. Am Dienstag drauf haben wir geherzelt ❤ die kommenden Tage hatte ich immer wieder eine Ziehen und Ziepfen im Unterleib und eine Woche später eine fiese Bronchitis.
Heute, also 12 Tage nach GV habe ich plötzlich Blut im Slip. Ohne Menstruationsschmerzen und ich hätte gesagt auch eher wie Schmierblutung. Habe auch leichte Kopfschmerzen und fühl mich zittrig.
Heute ist mein 25. Zyklustag.

Meint ihr, das ist die berühmte Einnistungsblutung? Oder doch schon eine leichte Periode? Wann könnte ich frühestens testen??

Ich bin gespannt auf eure Meinungen 🤗

1

Hört sich für mich nach mens an, da ich und auch viele andere oft diese leichte SB vor der mens haben.. muss aber nicht 🍀
Ist natürlich schwer zu sagen wann du testen kannst, weil du nicht weißt wann dein ES war.
Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

2

Mein Zyklus ist eigentlich immer so um die 30 Tage lang. Eher etwas länger. Daher wundert es mich jetzt auch mit 25 Tagen etwas. Ich wüsste nicht, wann er mal so kurz gewesen ist 🤔

3

Dann würde ich tatsächlich in 4-5 Tagen testen wenn bis dahin noch nix weiter passiert. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden