Kinderwunsch Gleitgel umfrage?

Hallo ihr lieben
🙋🏻‍♀️
Ich habe viel gelesen das diese Kinderwunsch gleitgele sehr hilfreich waren und es schnell so geklappt hat.
Hat jemand erfahrung damit wo es nach langem endlich damit geklappt hat?

Macht bitte mit bei der Umfrage..allen viel daumendrücken das es endlich klappt mit dem schwanger werden😘

Mit Kinderwunschgel bei welchem zyklus geklappt?

Anmelden und Abstimmen
1

Also bei mir hat es gar nicht geholfen und wir fanden das Gel auch sehr unangenehm und viel zu viel usw. Mein Mann hat ewig gebraucht weil er jedesmal damit sehr wenig gespürt hat 🙈 hab das jetzt auch schon von einigen anderen mitbekommen. Also ich kann es nicht empfehlen. Aber vielleicht machst du damit positivere Erfahrungen 🍀

2

Man muss ja nicht alles benutzen. Wir haben es diesen Zyklus das erste mal ausprobiert und haben nur die Hälfte genommen und das war sehr angenehm.

3

Huhu..Ich fand ok hab auch keine ganze Tube benutzt.. Haben es jetzt an 2 Tagen benutzt vor dem Eisprung obs geklappt hat kann ich dir am Wochenende sagen.Sind Üz 10

4

Hallo,
Ich habe damals 11 Monate vergeblich versucht schwanger zu werden. Im 12 Zyklus habe ich das Prefert Gel in Kombi mit Bryophillum genommen und war schwanger.
Ich weiß nicht ob’s daran lag, das werde ich wohl nicht erfahren.

Auf jeden Fall mache ich das nun wieder und bin im erst ÜZ mit Ritex Kinderwunschgel + Bryo.

VG

5

Bei mir hat's nicht funktioniert. Bin in einem Zyklus schwanger geworden, wo ich es nicht genommen habe. Würde es aber empfehlen, wenn man sonst um die fruchtbaren Tage Gleitgel nutzen würde. Wenn eh alles feucht ist, ist es eher rausgeschmissenes Geld.

6

Bei mir hat es bisher garnicht geholfen. Bin im 7 ÜZ und verwende Ritex gleitgel seid 5 Übungszyklen. Es ist sehr angenehm, aber halt auch etwas teurer um es als normales gleitgel zu verwenden 🤷🏼‍♀️

7

Wir haben es diesen Zyklus genommen und ich bin schwanger geworden. Wir hatten das von ritex.
Hab es genommen, weil mein ZS durch das Clomifen nicht so toll war.

8

Bei uns war es damals auch nur rausgeschmissenes Geld🤷‍♀️

Wir haben damals sogar verschiedene Produkte ausprobiert.
Von fertigen einzelsosen (die es glaube gar nimmer gibt) über die zum selber abfüllen usw.

Ich vermute mal so richtig "Sinn" machen diese Gleitgele nur wenn man eh sonst auch normale gleitgele verwendet und diese dadurch ersetzt.

9

Nutzen verschiedene seit acht Monaten. Ich bin nie schwanger gewesen, daran wird’s aber nicht liegen. Ich finde das Ritex für beide sehr angenehm, stört meinen Mann nicht und hilft mir dabei mich zu entspannen (mein Kopf ist komisch in der Richtung 🥴).