Muttermund hoch weich und offen. Eisprung nach FG ?

So jetzt bekomm ich einen Vogel.... habe sehr viel recherchiert wollte mir keinen Streß machen keinen Test und keine Fruchtbare Tage bestimmen... ( Ist ja alles durcheinander FG 5 Woche) Ich hatte am 5.10. Eine FG Blutung bis 9.10. (Seit dem auch GV ^^) Direkt! Danach viel Ausfluss klar (der klebt überall) ... Hallo meine Gebärmutter kann ich kaum erreichen die ist Mega weich und offen 😳 Jetz kann doch noch kein ES sein.... was ist da los ? Ich hätte ja nix dagegen aber so 1 Woche nach Aport 😳😳 Das kann ich mir garnicht vorstellen. Ich bin Medizinische Fachkraft und kenne mich und meinen Körper. Zervix ist nicht spinnbar. Ich dachte ehr an eine Infektionen wegen dem Ausfluss aber das passt dann mit der weichen Gebärmutter nicht.... 😁❤🍀

Ps: In einem anderen Forum habe ich übrigens so etwas ähnliches gelesen. Das Es direkt nach Blutung war also 10 Tage oder so danach....und Zack Aport + 10 Tage =Es= Schwanger.....Interessant wie der Körper so tickt.

Nur nicht verrückt machen.... Du hast einen Paln... abwarten....auf Periode warten...Vitamine nehemen und Tee trinken. 💖

Vanabella mit 2 an der Hand und 1⭐ im Herzen

1

Hab hier einen guten Artikel gefunden ^^

https://trainyabrain-blog.com/2018/04/was-dein-muttermund-dir-sagen-will-schwangerwerden-tipps/