Hallo ihr lieben, na wie geht es euch?
Ich habe Gestern immer wieder ein ziehen in der linken leisten gegeng gehabt und mekn gefühl sagt es hat Geklappt. Heute habe ich nach dem putzen gemerkt dass das ziehen im unterleib etwas mehr wurde, Also durch etwas anstrengung. Wir haben mitte August unser 3.tes sternchen in der 8. Woche verloren. Wie geht es euch ist jemand genauso weit? Wie geht es euch? Habt ihr irgendwelche anzeichen?
Es+6/7 Wie geht es euch?
Ich bin ebenfalls heute bei ES+6 aber keinerlei Anzeichen und mein Gefühl sagt mir das es nicht geklappt hat
Drücke die Daumen 🍀
Hi!
Heute Es+8. Keine Anzeichen, Unterleib Krämpfe habe ich regelmäßig und Ziehen auch immer mal, das sagt bei mir nichts aus. Letzten Zyklus hatte ich zu diesem Zeitpunkt Schmierblutungen. Dieses Mal nicht und das freut mich. Ansonsten hab ich ein neutrales Gefühl mit Tendenz nicht geklappt. Mal sehen was das Wochenende mit sich bringt. Bin aber recht entspannt. Noch und hoffentlich auch bis zum Wochenende 🙃
Hi🙊,
Ich bin heute auch bei ES+6.
Bin im 38ÜZ und im 2 ÜZ mit Ovaleap Ovitrelle Famenita und GVNP (Geschlechtsverkehr nach Plan) .
Der erste hat leider nicht funktioniert.:/
Hab seit gestern vermehrten Harndrang kann vielleicht auch an den Famenita Tabletten liegen. Sonst habe ich nichts..
Letzter Zyklus war genau so nur ohne diesen harndrang.
Wann möchtest du testen? Morgen kommen meine Tests an ich mache dann direkt auch eine Testreihe um zu sehen ob das Künstliche HCG schon raus ist von der spritze.
Lg 😊
Huhu,
bin fast so weit: heute ES+4 und bin auch super gespannt.
Das mit deinen Sternchen tut mir leid. Haben unseres auch im Juni nach der 9. Woche gehen lassen müssen. Fangen gerade an, es wieder zu versuchen.
Habe mein LH und den ES mit Ovus verfolgt, haben rundherum fleißig Bienchen gesetzt (so gut wie täglich), und vom Gefühl her würde ich eher dazu tendieren, dass es geklappt hat. Das ist aber sicher auch Wunschdenken :D
Habe seit meinem ES das Gefühl, als passiert im Unterleib was, ab uns zu leichtes Ziehen und Drücken. Es dürfte eigentlich noch zu früh sein, aber zumindest scheint mein Körper sich bei irgendwas anzustrengen, haha. Das ist irgendwie befriedigend.
Schreib mir gerne, wenn sich was tut!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Hallo zusammen.. erst mal auch mir tut es leid mit den Sternchen und hoffe dann das es diesmal klappt
Ich bin heute +4/5 und hab vermehrt ausfluss.. ziehen im Unterleib aber das hatte ich auch im letzten Monat 😶leider konnten wir die Bienchen nicht so gut setzten also 3-4 Tage vor eisprung nur deshalb mal schauen .Testen werde ich wenn ich es schaffe erst +10 oder 11 aber ich werde kämpfen müssen nicht früher zu testen 🤣
Haltet mich auf dem laufenden
Hallo
Ich bin bei Es + 7/8
Mein Eisprung war am 3.10 laut Ovu fett Positiv ( Sonntag ) ein Tag Später also Montag hatte ich dann dann den ganzen Tag hin und wieder Unterleibsschmerzen / ziehen.
8.10 den Freitag da hatte ich ein kurzes krampfartiges Ziehen oder stechen in der linken Seite .
Das war so bissel neu alles bei mir was ich sonst nie hatte , dazu muss ich aber sagen ich habe jetzt den ersten Zyklus mit Clomifen stimuliert .
Probieren es nun fast 2 Jahre
Aber ich versuche mir wenig Hoffnung zu machen das ich nicht so enttäuscht werde aber dennoch hoffe ich irgendwo das meine Mens am Freitag nicht kommt.
Wünsche euch viel Glück 🍀
Ich bin heute bei ES 5/6. merke ab und zu ein richtiges Ziehen links oder rechts. Ist mein erster Zyklus mit letrozol und utrogest. Bin so gespannt. Werde nächste Woche Dienstag testen denk ixh. Hab am Donnerstag einen MRT Termin zwecks meinen erhöhten prolaktin wert und möchte dann natürlich wissen ob es geklappt hat. Dazu muss ich ja dann utrogest absetzen oder weiter nehmen. Bin sooooo hibbelig. Aber denke eh das es wieder nicht klappt 😔
Hallöchen 👋🏼
Deine Verluste tun mir sehr leid, das muss hart sein 🥺
Ich bin heute ES+7 und habe dieses Mal komischerweise keinerlei Symptome, was ich sonst immer habe. Aber will mir nichts drauf einbilden und muss mich wohl noch etwas gedulden 😅