Frage zu Einnistungsblutungen NMT+4

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und würde mich sehr über euren Rat freuen.
Ich und mein Mann hegen einen unerfüllten Kinderwunsch, wir waren bisher noch nicht in Kliniken oder ähnliches weil wir uns nicht verrückt machen wollen und eher auf Wunder hoffen. Wir wissen aber, dass die Spermienqualität nicht sehr gut ist. Doch nichts ist ja unmöglich….
Vor circa einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und seither wieder einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Nun war ich bis gestern 4 Tage überfällig und die leichte Hoffnung keimt auf, dass es dieses Mal vielleicht geklappt hat. Der Test zeigte aber ein negatives Ergebnis. Seit gestern Abend verspüre ich nun ein ziehen im Unterleib und habe leichte Blutungen mit hellroten Blut.
Mein Frage ist, wie sind eure Erfahrungen mit Einnistungsblutungen und meint ihr es sind welche oder mache ich mir falsche Hoffnungen.
Ich freue mich über eure Antworten und Erfahrungen.

1

Eine Einnistiungsblutung findet, wenn überhaupt 5-7 Tage nach dem Eisprung statt. ich hatte
das bei 4 Kindern nicht

2

Hallo das hört sich leider eher nach einer verspäteten Mens an die jetzt bei dir beginnt :( insbesondere auch weil der Test negativ ist. Alles Gute weiterhin für euch! ✊🏻