3 Tage überfällig - 2SST negativ

Hallo,

wie schon oben steht bin ich 3 Tage überfällig. Habe gestern und vorgestern jeweils negativ getestet. Sonst habe ich weder Anzeichen für eine Periode noch für eine Ss.

Hatte das schon mal jemand von euch und als was hat es sich dann herausgestellt?

Habe seit 16 Jahren einen zuverlässigen Zyklus - deshalb die Verunsicherung.

1

Den ES bestimmt hast du aber nicht?

Dann wird er sich einfach um ein paar Tage verschoben haben, das kann auch passieren, wenn der Zyklus die letzten 16 Jahre immer auf den Tag pünktlich war 😉

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Nein den ES bestimme ich nicht. Eigentlich war auch kein Nachwuchs konkret geplant aber dennoch herzlich Willkommen wenn es so wäre.
Dann heißt es wohl abwarten und schauen was kommt.

3

Hattest du Stress oder warst krank, das kann dazu führen, dass der Zyklus sich verschiebt.

4

Nein ich hatte weder Stress noch war ich krank. Sowas hat bisher auch nie beeinflusst.

5

Hast du dich vor kurzem impfen lassen? Hab gehört das dies bei einigen Frauen den Zyklus verschieben kann. Sicher kann ich es aber nicht sagen :) ist nur so eine Idee von mir :)

6

Nein auch das nicht. Es war eigentlich nichts sonderlich anders als sonst deswegen finde ich es so merkwürdig das mein Zyklus nicht wie immer ist. 🤷🏼‍♀️