Hallo Ihr Lieben,
Wollte mal in die Runde fragen ob sich hier noch jemand vor NMT so fertig macht wie ich 🥴
Bin ca ES+12 und nehme mir jeden Monat einfach locker leicht abzuwarten und nicht s zu interpretieren, da ich PMS geplagt bin und vor NMT ja auch alles PMS sein kann.
Und jeden Monat die gleichen Gedanken 🤔 "also so ein ziehen hatte ich ja noch nie, das fühlt sich ja gaaaaanz anders an". Man hofft wieder nur um wieder von der Pest enttäuscht zu werden.
Hat irgendjemand irgendwelche Tipps und Tricks lockerer zu werden und sich nicht so reinzustressen???? Oder gibts hier Mädels die das gleiche durchmachen 😩
Sorry musste mich jetzt mal ausheulen...
Leidensgenossinnen anwesend?
Hallo Strawberry30!
Ja, wir probieren es jetzt auch schon fast seit Ende März und es will einfach nicht klappen. Jeden Monat denke ich, „oh irgendwas fühlt sich jetzt anders an“. Zuletzt bis heute Mittag. Und doch kam die Periode wieder angeschneit 😢 egal ob mit vollem Programm - Zervixschleim, Temperatur und Lh-Test oder „ganz locker“ einfach darauf ankommen lassen. Die Enttäuschung ist mal wieder groß. Ebenso die Ratlosigkeit, was man denn noch tun soll. Vor allem da es bei all meinen Freundinnen gleich beim ersten Mal geklappt haben soll….
PS: viel Erfolg euch natürlich!
Danke für deine Worte 💕💕💕ja es ist zermürbend 🥴ich wünsche dir auch ganz viel Glück wir kriegen das auch noch hin ✌️ich habe meine Periode immer noch nicht... Hab schon Symptome aber kann halt alles PMS sein yeah. Hab Angst vor einem Test mein Körper hat mich zu oft verarscht. Ich leide jetzt einfach noch 2 bis 3 Tage wenn se bis dahin nicht kommt teste ich ☀️ein Blüten weiß Ertrag ich gerade nicht 😐
Huhu,
Ich kann dich da voll verstehen!! Ich muss gestehen, dass es bei mir erst der dritte Zyklus ist in dem wir es probieren und ich weiß, andere versuchen es schon weitaus länger und daher ist es auch „Jammern auf hohem Niveau“ was ich mache.. aber der Wunsch ist einfach sowas von präsent, dass man kaum an etwas anderes denken kann/will.. daher würde ich sagen, dass ich eine Leidensgenossin bin, nur noch nicht ganz so lange 😅
Hibbelzeit ist immer aufregend und nervenaufreibend egal welcher Zyklus 😅also ich versteh dich 💞💞💞
Hallo 🙋♀️
Ich „hibble“ jetzt auch im zweiten Zyklus mit. Hab das bei den ersten beiden Kindern Nichte gemacht. Da war das alles irgendwie entspannter. Aber man lässt sich hier einfach recht schnell anstecken. Und man unterhält sich halt auch einfach mal gerne. Besonders auch mal eher anonym.
Ich weiß aktuell gar nicht, wie weit genau ich bin. Ich bestimme meinen ES nicht mit Hilfsmitteln. Deswegen bin ich auch gerade am abwarten bzw ein bisschen durchdrehen. Ein heutiger Test war negativ. Kann aber gut sein, dass ich zu früh dran war. War vor knapp einer Woche beim Gyn, der meinte meine Schleimhaut sei sehr gut aufgebaut. Das kann alles oder nix heißen. Seit ein paar Tagen hab ich mensartige Schmerzen…mal schauen, an meinen längsten Zyklus orientiert wäre meine Mens morgen fällig.
Am besten funktioniert übrigens möglichst viel Ablenken. Einfach irgendwas machen, wo man nicht dran denken muss. Mehr kann man nicht machen. Hirn bewusst ausschalten, klappt ja meistens nicht. 😉
Alles Gute weiterhin!
Ich hoffe du durftest positiv testen 🤰ich wünsche es dir 💕es ist egal wie lang man hibbelt ich bin seit dem 1ÜZ aufgeregt. Ich beneide Menschen die alles chillig und gelassen sehen... Wär ich auch lieber 🤣aber ganz ehrlich das ist die größte Lebensverändernde Entscheidung im Leben (meiner Meinung nach) und da kann man leicht mla durchdrehen leider 🤷♂️💕💕
Huhu,
Wir basteln seit September 2018 aufs 2. Ich hasse die Phase zwischen Eisprung und mens.
Manche Monate sind besser manche schlechter. Letztes Jahr hat sich ein Weihnachtswunder eingeschlichen und konnte nicht bleiben. Danach haben wir bastelpause gemacht. Das war echt notwendig. und der erste Monat wo wir wieder gebastelt haben ein Treffer. Bin noch vor nmt hab aber es plus 12 positiv getestet.
So wie in den anderen Schwangerschaften auch.
Alles Gute
Tut mir sehr leid mit deinem Stern ☀️aber umso schöner dass du wieder positiv testen durftest ich wünsche dir eine ruhige langweilige Schwangerschaft 🤰 😊
Hallo , ich habe es ein ganzes Jahr probiert und natürlich jeden Monat aufs neue gehofft … sämtliches Geld in irgendwelche Tests verprasst und als endlich so weit war , hätte ich keinen gebraucht 😅 ich habe an ES +10 gewusst das es soweit war ..natürlich hab ich dann täglich Tests gemacht ( schließlich hatte ich davon ja noch genügend liegen ) …
Was ich dir sagen möchte - DU MERKST ES … glaub es mir … :) ich weiß wie bescheuert das klingt und eine Hilfe ist es nicht gerade , aber es passiert sowieso erst dann , wenn man nicht damit rechnet .
Danke für deinen Text 💕💕💕alles gute für deine 🤰☀️😊😊💞
Ich war so. Nach meiner 1. SS, die mit einer MA und einer AS endete, war ich die ersten beiden Monate nach der AS entspannt, aber dem 3. Monat wurde es schlimmer. Ich habe Temperatur gemessen, auf Ovus gepinkelt, wir hatten Sex nach Plan, bei jedem Zwicken hab ich mir irgendwelche Gedanken gemacht. Im 4. Monat habe ich auf dem Klo geheult als ich meine Mens bekommen habe. Ich war mir sicher, dass man bei der AS etwas bei mir „kaputt gemacht“ hat, da ich bei der 1. SS im 1. ÜZ schwanger geworden war. Ich war so angespannt, dass ich eigentlich täglich an den Kinderwunsch gedacht habe. Da ich wohl einen ziemlich elenden Eindruck bei meinem FA gemacht habe, gab er uns eine Überweisung für die Kinderwunschklinik. In dem Monat, in dem wir den Termin gehabt hätten, bin ich schwanger geworden. Durch den Termin habe ich gedacht, dass uns geholfen wird und habe mich entspannt, sodass es geklappt hat. Ich bin mir inzwischen sicher, dass eine entspannte Grundhaltung einen schneller schwanger werden lässt, sofern man gesund ist und keine einschlägigen Diagnosen hat, die eine SS schwierig machen. Ich drücke Euch die Daumen.
Ja das mit dem entspannen stimmt und ich bin auch in der kiwu in Behandlung aber bis jetzt alles OK (also hormonell und spermiogramm). Als nächstes wäre eine BS geplant aber das schiebe ich noch... Evtl is das Aber mein Schlüssel zu Entspannung 🧘♂️ 😅wenn ich weiss Eileiter sind frei alles is möglich... Mal schauen. Herzlichen Glückwunsch dir zu Schwangerschaft 🤰 und Danke für deine Antwort 💞
Ich bin auch erst im 3. ÜZ nach der Pille (noch keine Kinder bisher)und verstehe dich total.
Ich verwende auch noch keine zusätzlichen Mittel oder Temperaturmessung oder Ovis.
Ich habe die letzten Monate immer recht deutlich den ES gespürt und denke ich müsste heute ES+12 sein. Seit ES+7 habe ich täglich häufiges Unterleibsziepen, mir ist gelegentlich übel, habe kaum appetit und wenn dann ist mir nach dem Essen übel und ich bin emotionaler als sonst. Zu dem bin ich extrem müde und habe einen sehr unruhigen schlaf und weiß nicht wie ich liegen soll. Das kenne ich alles gar nicht von mir.
PMS hatte ich die letzten beiden ÜZ und auch in den letzten Jahren immer erst einen max zwei Tage vor der Periode.
Bin mega hibbelig und traue mich nicht einen Frühtest zu machen. Werde mich bis Sonntag zusammenreißen und dann erst testen. Ich glaub ich mache mich einfach selbst zu sehr verrückt und wünsche es mir einfach zu sehr....
Das warten nervt echt
Ich will auch bis Sonntag warten fühl mich auch anders als sonst aber PMS hat viele Gesichter und ich möchte halt drüber sein bevor ich teste 🤷♂️💞ich drücke uns die Daumen 😌 💞