Es an Zt 9? Ich komme gerade vom Arzt

Hallo, ich habe seit Mai 4 frühe Abgänge gehabt, in den letzten beiden Zyklen keine Schwangerschaft oder keinen richtigen Eisprung, nun hat meine Ärztin an Zt3 Blut abgenommen Hormone usw alles prima, heute an Zt 10 war ich zum Ultraschall, die Ärztin konnte nichts sehen, hat zusätzlich nochmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Eisprung evtl schon gewesen ist.

Ich habe heute meinen positiven Ovu
Sehr viel Zervixschleim (eher dunkel)
Und meine Temperatur total weit unten gestern bei 36,28 und heute 36,35 sonst habe ich um die 36,5...

Da ich ü40 bin, ist meine Überlegung ob ich evtl schon den Es in diesem Zyklus eher hatte? Wir haben am Sonntag Gv gehabt, nur gestern nicht.

Nun bin ich etwas durcheinander und weiß nicht ob mein Zyklus quasi schon gelaufen ist, dee Frauenarzt ist neu bzw bin ich da noch nicht so lange und da sie nicht so gut Deutsch spricht, habe ich einiges nicht so richtig verstanden bzw mich nicht getraut nochmal nachzufragen...

Auf jeden Fall war kein Folikel zu sehen..

Lg

Anmelden und Abstimmen
1

Möglich wäre es, die Frage ist aber, konnte Deine Gyn einen Gelbkörper sehen ? Möglich ist leider auch, dass es ein Zyklus ohne ES ist. Die Blutentnahme wird es wohl zeigen. Leider hilft es jetzt nur, darauf zu warten.

2

Hi lynx,
Kann mann den im Blutbild sehen ob ein Eisprung war ? Wegen Progesteron? Kann der Wert sagen an welchen Tag ES war ???

Also ich habe Gelesen das der ES mit 40 früher im Zyklus stattfindet. Ich bin zwar 32 aber ich glaube auch einen Früheren ES zu haben ca 10-14 Zyklustag. Bei mir ist jetzt sowieso alles durcheinander mit meiner FG vor kurzem.

Hoff einfach die Periode kommt nimmer 😁⭐