Ihr Lieben.. heute hatte ich meinen 2 Ultraschall bei korrigierten 8+0. Es hat sich leider nicht weiter entwickelt 😢 kein Herzschlag und immer noch so kein wie vor 2 Wochen. Hab jetzt heute Blut abgegeben und soll Donnerstag nochmal hin um Blut abzugeben.
Soll mir jetzt Gedanken machen ob ich auf einen Natürlichen Abgang warten will oder ob ich eine AS möchte. Grade weiß ich gar nichts, bin so unendlich traurig 😢. An meinem Geburtstag hab ich positiv getestet und mich so sehr auf mein Maibaby gefreut 😢 komischerweise hatte ich von Anfang an ein ungutes Gefühl, Intuition?.. ☹
Wie lange kann es denn dauern bis ich anfange zu Bluten? Kenn mich da so gar nicht aus.. Zumal sich ja seit 2 Wochen schon nichts tut..
Weiß auch gar nicht ob ich hier im richtigen forum bin.
Danke schon mal.. Liebe Grüße 😓🍀
AS oder warten? ;(
Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️
Ich hatte schon beides, eine FG mit AS, in der 10. SSW, da hat sich von alleine nichts getan, und einen natürlichen Abgang in der 8. SSW.
Nach Möglichkeit würde ich immer versuchen, eine AS zu vermeiden, weil sie ein Risiko für Verwachsungen usw. darstellt.
Ich fand die OP an sich nicht schlimm und es sind keine Schäden dabei entstanden.
Ich kann es aber auch gut verstehen, wenn du sagst, du möchtest es jetzt hinter dir haben.
Es ist deine Entscheidung. Lass dich jedenfalls nicht drängen.
Alles Liebe 😘🍀
Hallo Liebes.
Tut mir sehr Leid und fühl dich gedrückt.
Mir gings vor 2 Jahren auch so und mir war gleich klar, dass es natürlich will und keine weitere OP (hatte z dem Zeitpunkt schon 2 Ausscahbungen)
Ich hab 5 Wochen gewartet, nichts passiert. Dann mit Tabletten nachgeholfen hat nichts genützt, dass ich dann doch eine Ausschabung machen ließ, weil ich es psychisch nicht mehr ausgehalten hab.
Heute wäre ich froh gewesen nochbetwas gewartet zu haben.
Würde jetzt immer warten bis es natürlich abgeht.
Du musst es aber selbst entscheiden, deinen eigenen Weg. Wie du am besten damit klar wirst.