Ihr Lieben.. heute hatte ich meinen 2 Ultraschall bei korrigierten 8+0. Es hat sich leider nicht weiter entwickelt 😢 kein Herzschlag und immer noch so kein wie vor 2 Wochen. Hab jetzt heute Blut abgegeben und soll Donnerstag nochmal hin um Blut abzugeben.
Soll mir jetzt Gedanken machen ob ich auf einen Natürlichen Abgang warten will oder ob ich eine AS möchte. Grade weiß ich gar nichts, bin so unendlich traurig 😢. An meinem Geburtstag hab ich positiv getestet und mich so sehr auf mein Maibaby gefreut 😢 komischerweise hatte ich von Anfang an ein ungutes Gefühl, Intuition?.. ☹
Wie lange kann es denn dauern bis ich anfange zu Bluten? Kenn mich da so gar nicht aus.. Zumal sich ja seit 2 Wochen schon nichts tut..
Weiß auch gar nicht ob ich hier im richtigen forum bin.
Danke schon mal.. Liebe Grüße 😓🍀
AS oder warten? ;(
Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️
Ich hatte schon beides, eine FG mit AS, in der 10. SSW, da hat sich von alleine nichts getan, und einen natürlichen Abgang in der 8. SSW.
Nach Möglichkeit würde ich immer versuchen, eine AS zu vermeiden, weil sie ein Risiko für Verwachsungen usw. darstellt.
Ich fand die OP an sich nicht schlimm und es sind keine Schäden dabei entstanden.
Ich kann es aber auch gut verstehen, wenn du sagst, du möchtest es jetzt hinter dir haben.
Es ist deine Entscheidung. Lass dich jedenfalls nicht drängen.
Alles Liebe 😘🍀
Hallo Liebes.
Tut mir sehr Leid und fühl dich gedrückt.
Mir gings vor 2 Jahren auch so und mir war gleich klar, dass es natürlich will und keine weitere OP (hatte z dem Zeitpunkt schon 2 Ausscahbungen)
Ich hab 5 Wochen gewartet, nichts passiert. Dann mit Tabletten nachgeholfen hat nichts genützt, dass ich dann doch eine Ausschabung machen ließ, weil ich es psychisch nicht mehr ausgehalten hab.
Heute wäre ich froh gewesen nochbetwas gewartet zu haben.
Würde jetzt immer warten bis es natürlich abgeht.
Du musst es aber selbst entscheiden, deinen eigenen Weg. Wie du am besten damit klar wirst.
Lass dir einfach noch ein paar Tage Zeit, solange du dich „gut“ fühlst, also keine Schmerzen, Fieber, starke Blutungen, kannst du warten.
Es kann leider, aber Wochen dauern, bis das HCG niedrig genug, dass der Körper es abstößt. Dein Körper regelt es aber von selbst.
Wünsch dir viel Kraft 🕯
Oh neeein, das sind aber wirklich keine schönen Nachrichten!! Ich erinner mich noch, hatte zwei Tage nach dir Geburtstag und NMT. Ich durfte aber nicht positiv testen.
Ich kenn mich da auch nicht aus, aber ich würde Tabletten immer einer AS vorziehen.
Fühl dich feste feste gedrückt♥️♥️♥️
Vielen lieben Dank euch ♡ und mir tut es leid day ihr diese Erfahrung machen musstet.
Ich denke heute werde ich keinen klaren Gedanken finden.. Bis Freitag ist ja auch noch bisschen hin... Danke 😓😓
Fühl dich gedrückt 🤗 Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst. Ich bin in der selben Situation, man sah letzten Freitag bei 8+0 noch immer eine leere Fruchthöhle.
Ich werde nicht eingreifen, die Seele soll selbst entscheiden wann sie gehen möchte. Mein Arzt sagte, es kann bis zu 4 Wochen dauern bis eine Blutung einsetzt. Es eilt ja nichts...
Bei mir ist es nun bereits das 3. mal
Ich drück dich ganz fest 🥰🤗
Danke, ich drück dich auch ganz lieb. Tut mir sehr leid das du es schon so oft erleben musst :(
Momentan hab ich einfach nur den Wunsch das alles ganz schnell vorbei ist 😢☹😓
Bei mir hat sich das Sternchen in der 8. Woche auch nicht mehr weiter entwickelt. Festgestellt würde das bei 10+6 oder so. 6 Tage später hatte ich meine ausschabung. Da ging es am Morgen leicht rosa an zu bluten.
Aber: wenn du ausschaben lässt kannst du dein Kind über Sternenkinder bestatten lassen. Mein würmchen liegt mit anderen Sternchen in einem weißen Sarg auf m Friedhof...bei der Beratung einfach anfragen.
Im Gegensatz zu meinem ersten Sternchen bei 5+ natürlicher Abgang hatte ich nun einen Ort zum Trauern U es half mir sehr!!!
Das ist ja schön das es das gibt, wenn ich mich dafür entscheide werde ich nachfragen.
Tut mir sehr leid für deine Verluste ♡
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.