Guten Morgen Mädels
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen! Es stehen denn wieder Kaffee und Tee bereit!
Meine Nacht war viel besser heute morgen stehe ich mit Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen auf!
Ja meine Kurve hat sich erholt und meine Test Schatten Schatten Schatten!
Wie gehts es euch und euren Kurven? Wünsche einen schönen Wochenteiler
🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Mittwoch 📈🍀🧚
Guten Morgen 🌞🌞🌞
Heute hab ich nen kleinen Absacker drin 🤷♀️
Und ich habe auch Schatten 🤯
Auf easy@home und 7 Zepter 😱
Die waren die Tage alle weiß, ohne jegliche Linien.
Jetzt mach ich mich verrückt 🤢
Einen guten Tag an alle ❤💋
Zeig mal 🙃
Danke dir! Ja nun wird es spannend die letzten Tage brechen nun an!
Deine Kurve sieht aber gut aus!
Guten morgen 🌿🍵
Oje, wünsch dir ganz eine schnelle Besserung Nani 🍵
Man das ist echt spannend bei dir und briniiii 🙌🏻 meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für euch 🍀
Bei mir ist alles nach wie vor sehr entspannt. Starte morgen wieder mit den ovus 🙌🏻
Deine 1. Zyklushälfte sieht aber auch schön ruhig aus 😊 ich drücke die Daumen für einen baldigen ES 🍀
Danke Merveee 🍀 ja, diesesmal ist sie wirklich sehr ruhig 🙌🏻
Guten Morgen Nani, ich hoffe mal die Schatten werden bald zu einer ordentlichen Autobahn auf dem Test :) Ich habe mich noch nicht mal getraut aufs testen zu denken, irgendwie geht es alles diesen Monat eh an mir vorbei, so dieser Gedanke - es hat die letzten Monate bei "alles richtig" machen eh nicht geklappt, wieso jetzt? Ist so verdammt stark präsent... aber na ja, mal sehen... Die Anzeichen stehen ja gut, Tempi oben (aber so ist es um die Zeit im Zyklus immer), Brüste tun seit gestern leicht weh, Brustwarzen sind empfindlich)...die andere Anzeichen - Pickelchen, Unterleibsziehen na ja... das spricht eher für PMS... ich warte das mal alles ab..
Guten Morgen zusammen..
Gute Besserung Nani.... Ohren und Zahnschmerzen sehr unangenehm 😲
Meine tempi ist abgerutscht.... genauso wie meine Stimmung.... Oma hat immer gesagt hör auf dein Gefühl...wie man sieht... es ist wie immer richtig. Jetzt heißt es die nächsten Tage
Krone richten und nach vorn schauen...
Ohh das tut mir leid! Und danke dir! Ja Ohren und Zahnschmerzen sind fies
Es ist okay.... auch wenn es gerade dieses Mal so schmerzt.... meine periode kam... und meine bald Schwägerin schickt mir ihren positiven test..... mir zerreißt es das herz....
Guten Morgen zusammen 😊
Oh Nani ich bin so gespannt bei dir 🍀🍀
Sieht so gut aus.
Meine Kurve macht mich wahnsinnig...
Im CB Monitor steht Hoch und heute ist meine Tempi in die Höhe gesprungen.
Wie kann das sein?
Dachte wirklich es kommt MAX....
Was denkt Ihr?
Oh ich hätte auch gedacht das der Max heut kommt aber nutze es es kann ja auch mit hoch klappen!
Ja das stimmt 😊
Heute wird es schwierig das ich ein Essen habe und mein Mann auch ausser Haus ist... Mal schauen... Ansonsten morgen... 😉
Ich hatte auch eine schlecht Nacht war 1 Stunde hellwach um 01h....habe nun auch ein wenig Kopfschmerzen... Ich weiss nicht evtl muss ich Tempi ausklammern...
Guten Morgen Nani 😊 wie aufregend! Ich drücke die Daumen, dass die Tests einen fetten Strich bekommen 🍀 und für brini ebenfalls 🙏🏼
Ich bin heute bei ES+9 und bisher immer noch kaum Symptome.. ich werde aber frühestens ES+12 testen, obwohl ich ja nicht glaube, dass das was wird..
Wünsche allen einen schönen Tag ☺️
Danke dir ich hoffe auch das es stärker wird!
Und du die selben Gedanken habe ich auch!
Merveee, deine Kurve sieht einfach richtig schick aus 🥰 bin schon sehr gespannt wie es in den nächsten Tagen bei dir weitergeht 🙌🏻 Daumen sind ganz fest gedrückt für dich 🍀🍀🍀
Guten Morgen liebe nani
Mensch deine Kurve schaut so mega aus!!! Es wäre so unglaublich schön, wenn endlich wieder klappt bei dir! Würde auch fast sagen, dass du ES+11 bist! Bin gespannt, was du die kommenden Tage berichtest 😍🍀😍🍀
Bei mir... joa.. ist ja der erste richtige Zyklus nach den Spiegelungen. Am ZT8 weiß ich nicht so recht, ob ich den ausklammern soll - der war so untypisch hoch. Aber ich lass es mal so wie es ist.
Ich muss halt abwarten und hoffe, dass die verdickte Gebärmutterwand sowie die Endo und der verwachsene Eileiter die Gründe waren, dass es bisher nicht geklappt hat...
Euch allen einen schönen Tag 🥰🥰🍀🍀
Ich drücke dir fest die Daumen das nun alles gut bei dir ist und es endlich klappt
Ich bin momentan kirre im Kopf Schatten auf den Test und keine Ahnung Verwirrung pur
Süße, ich kann dich voll und ganz verstehen. Mir würde es nicht anders gehen wie dir und wäre skeptisch.
ABER auch ich sehe was auf deiner Testreihe!!! 😍😍😍🍀🍀🍀
Bleib positiv - es schaut alles wirklich super vielversprechend aus! Ich schicke dir mal ne liebe Umarmung 🥰🥰🥰