Guten Morgen ihr Lieben,
ich war heute morgen beim Ultraschall (ZT11) nachdem ich vom ZT 3-7 Letrozol einnehmen sollte. Nun ist meine Gmsh bei 9mm und ein Follikel bei 22cm. Sind das gute Werte?
Ich hab mich damit nie zuvor so konkret beschäftigt. Morgen soll ich selbst mit der Spritze auslösen. Meine Ärztin ist ab heute mittag im Urlaub sonst hätte sie das selbst gemacht. Hoffentlich krieg ich das hin
Ich hoffe das es nun klappt, wir sind im 19. ÜZ und ich bin schon 40.
Frage
Folikel springen bei 19-22mm... ich würde heute auslösen, aber na ja... ab 23mm redet man oft davon, dass das Ei überreif ist und es kann eien Zyste werden. Oder es springt dir heute von selbst... lieber Bienchen setzen heute... und ja du schaffst das, ist unangenehm, aber der Partner kann dir ja helfen.
Das passt prima 🙂 ab 20 mm können die Follis springen und 9 mm GMSH ist auch super (es sollten mindestens 7 mm sein).
Ich würde auch eher heute auslösen, aber bei GVNP kommt es so genau auch nicht drauf an.
Schlimmstenfalls geht der ES schon von alleine los. Daher auf jeden Fall schon heute ran!
Die Spritze ist nicht schlimm.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
JA super, das wollte ich wissen. Ich hatte heute morgen einer FÄ schon gesagt, dass ich so langsam was spüre, anders als in den Monaten davor.... Aber es ist ja nicht schlimm, wenn der ES schon losgeht, denn ich hab jetzt gelesen, dass die Spritze auch für eine bessere Einnistung sorgen KANN. Also heute werden wir auf jeden Fall haben. Ich hoffe es setzt sich dann auch gut rein, genau vor einem Jahr hatte ich eine FG, ich hoffe, es wird nicht wieder passieren. Vielen Dank für eure Antworten!