Hallo,
wollte mal nachfragen, wann ihr euch fürs dritte Kind entschieden habt? Ich habe seit der 2ten Geburt erst vor 8 Monaten total Sehnsucht aufs dritte Kind..ich bin sogar so verrückt, dass ich mir sogar Zwillinge vorstellen könnte bzw. nichts dagegen habe....
wie kann ich meine Hormone wieder auf Normalstand bringen, soweit diese dafür verantwortlich sind? ich stille voll, falls das eine wichtige Info ist :D
ging es hier jmdn ähnlich? wie ging eure Geschichte aus?
danke sehr fürn wertvollen Austausch!
Wann 3tes Kind`?
Hi also bei mir wäre das zweite Kind Einzelkind geblieben. Kommt immer auf die Umstände und Charakter an. Mein zweites Kind hat Praktisch nur geschrien 1 1/2 Jahre. Das erste war so ruhig das wir uns gleich für das 2 Entschieden haben. Abstand 23 Monate. Irgendwie hat das 3 dann nie so ,,reingepasst,, jetzt sind 10 Jahre vergangen und nun wird fleißig rumgebasstelt ...
Mir gehts ein wenig ähnlich bis auf den Unterschied dass mein zweites Kind erst 4 Wochen alt ist 😂
Denke es sind die Hormone… zwischen Kind 1 und 2 lagen nun auch knapp 4 Jahre. Da ich diesmal eine Sectio hatte muss ich sowieso erstmal abwarten. Aufgrund meines Alters (34) möchte ich aber zum dritten Kind diesmal keine 4 Jahre, auch wenn ich diesen Abstand super klasse finde. Spiele aber mit dem Gedanken diesmal dann nur 2 Jahre Abstand zu haben. Da ich letztes Jahr auch 2 Aborte hatte, bin ich irgendwie mittlerweile ein gebranntes Kind. Möchte deshalb ungern nochmal 4 Jahre vergehen lassen.. naja mal abwarten.
Hallo Fee,
Das ist ja crazy, dann gehts dir gleich, wie mir 😅😅 schön, geteiltes Leid irgendwie
Meine große ist 4,5 Jahre alt, meine kleine 8 Monate, dazwischen hatte ich kurz vor der kleinen ein Missed abortion!
So die erste habe ich 26 Monate gestillt, das war lange, erst 2 Monate danach bekam ich die Mens... und erst viel später bin ich schwanger geworden. Diesmal will ich nicht wieder so lange warten.... sondern viel eher.... seit der 2. Geburt hoffte ich auf meine Mens😅 aber sie bleibt wieder aus.... bis zum Stillende bestimmt 🤦♀️🤦♀️ ja ich weiss, der Körper braucht seine Zeit, ja, doch ich bin 33Jahre und möchte bestimmt nicht erst mit 35 wieder SS werden ... möcht noch meine Pension mit meinem Mann volle genießen 😂