NMT ganz schwach? Bessere vs schlechtere Tests?

Hallo
hat jemand von Euch am NMT nur ganz schwach positiv getestet und war schwanger?
Waren manche Tests da noch negativ?

Welche Tests haben Euch früh angezeigt, welche erst später?
Billigstreifen, CB, Femtest, Facelle/Presense, andere Stabtests,...?

1

Du kannst auf dieses Forum nicht viel geben. Viele haben nicht wirklich Ahnung, wann der Eisprung war, posten dann bei "ES+7 oder ES+8" positive Tests, na ja, ich nehme das immer halt so mit grooooßen Skepsis... Einnistung erfolgt zwischen ES+6 und ES+10 je nach Entfernung - Eileitern, Lage der Gebärmutter...alles gesunde Schwangerschaften...nach der Einnistung steigt bereits das HCG in Schritten 2/4/8/16 je nach Tag. Dazu kommt noch die Verzögerung Blut-Urin... ES+9 ist damit an sich der erste Tag, wo ein positiver 10er Test kommen kann - bei etwa 5% der Frauen ist die Einnistung an ES+6 abgeschlossen...bei 5%!! Also... positiv ist positiv... das ist das wichtigste. Mache ein Test die nächsten Tage, der wird bestimmt dunkler werden, Däumchen sind gedrückt!

2

Ja danke :)
ich finde es krass, dass manche so früh ES+8/9 positiv testen.
Denn wie Du sagst hinkt Urin dem Blut hinterher.

Ich habe heute halt NMT und habe ganz! schwache Linien auf vers. Billigtests (easyhome, ktx, zepter, femometer) sowie cb plus und cb ultrafrüh. Natürlich verballere ich am NMT jetzt Tests, v.a. weil es so uneindeutig ist. Denn Femtest und ein anderer Stab-Frühtest waren leider negativ.

Woher weißt du das mit den 5% Einnistung an ES+6? Ist ja interessant.
Ich hatte zw. ES+10-12 öfter Unterleibsziehen/-schmerz aber das kann ja auch einfach nur die Mens ankündigen. Ich werde mir wohl Blut abnehmen lassen.

3

Es gab mal ne tolle Studie diesbezüglich bei The Lancet... wir sind eben viel zu ungeduldig und geben dem Körper echt keine Zeit, wollen alles sofort wissen heutzutage :-D Dabei kommt der Zwerg erst Monate später zu Welt und beschleunigen kann man es nicht :)

4

Kannst du mal deine Test zeigen? Würde mich sehr interessieren