Hallo ihr Lieben,
ich hatte leider eine MA... Und ich dachte ich würde nie wieder hibbeln. Ich fand die Kinderwunschzeit schon stressig. Wir haben 10 Zyklen gebraucht und ich hab Angst, dass es wieder so lange dauert.. und dann die Sorge, dass es nochmal passiert. Ich weiß, ich brauche noch Zeit zum Verarbeiten. Und ich will mir keinen Stress machen und werd es bestimmt wieder tun.. wie war die Kinderwunschzeit bei euch nach MA. Habt ihr einen Weg gefunden zu Entspannen? Vielleicht auch eine Frage an die Langzeit-Hibblerinnen. Wie kommt man weg von Ovus und Co.?
LG
Ich bin zurück.. Ausheulpost.. Kiwu nach MA
Ich hatte auch eine MA in der 9 Woche. Ich starte in den neuen keimen Zyklus ohne Temp. messen und ohne Urbia. Ich steigere mich da,Do rein. Ich ermittle zwar den ES aber werde ihn mir nicht notieren. So rechne ich nicht immer wie weit ich bin ES+....
Das klingt gut. Hast du Pause gemacht nach der MA? Die Ärzte sagen 1-2 Zyklen Pause, die Hebamme sagt, muss nicht... Wie geht's dir aktuell?
Ja das mit dem Rechnen nervt auch! Bin ich schon ES+8? Dann kann ich ja testeeeen. 🤦🏻♀️
Ich musste zwangsläufig pausieren weil ich lange Plazentareste in der Gebärmutter hatte. Bin jetzt im 4 Zyklus nach MA und nun ist der Weg frei. Leider hat es im 1. ÜZ nach MA noch nicht geklappt
Hey imoen...ich kann dazu zwar nix sagen..aber ich drück dich mal ganz doll und wünsch dir das es bald klappt und bleibt
Das ist lieb, vielen Dank! 😘
Hallo , und fühle dich mal ganz fest gedrückt. Viel Kraft für dein Verlust
Also jede Frau ist anderst och kann dir sagen bei mir war es so
Ma in der 10 ssw und ich wollte gleich weiter machen
Aber hatten 1 Monat Pause ( sollte man nach der ausschabung wurde mir gesagt ) so getan und dann im nächsten Zyklus hat es gleich geklappt und auch mit ovu Bestimmung nur hab ich mich nicht mehr so verrückt gemacht dachte ok wenn es klappt klappt es wenn nicht dann halt nächsten Zyklus Hauptsache mein kind ist gesund 💖
Im Prinzip wissen wir alle es bringt nichts sich verrückt zu machen oder sich rein zu steigern aber das ist halt an manchen Tagen gar nicht so einfach 🙋♀️
Wünsche dir alles liebe
Lieben Dank dir, auch für deine Erfahrung. Das macht mir Mut. Den einen Monat will ich auf jeden Fall auch warten. Ich hoffe ich schaffe es auch mich nicht verrückt zu machen!
Dir auch alles Liebe!
Das schaffst du schon wirst sehen und vielleicht klappt es ja gleich wieder aif Anhieb und dieses mal beißt es sich fest 🍀
Dein Verlust tut mir leid. Ich hatte letztes Jahr einen MA mit AS in der 10. SSW. Wir haben eine Mens abgewartet und es dann wieder versucht. Es hat im 7. ÜZ geklappt. Ich war 2 Monate entspannt, aber dann wurde das Nervenkostüm dünner, ich habe mich immer mehr reingesteigert, was mir nicht gut getan hat. Letztlich habe ich eine Überweisung für eine Kiwu-Klinik bekommen, und kurz vor dem 1. Termin habe ich dann positiv getestet. Ich habe gemerkt, dass ich durch das Warten auf den Termin ruhiger geworden bin, weil ich dachte, dass uns da geholfen wird.
Mich hat das Temperaturmessen am meisten gestresst, weil es mich jeden Morgen an den Kinderwunsch erinnert hat und mir so den Tag schon versaut hat. Da ich einen regelmäßigen Zyklus habe, hätte ich das Messen auch gar nicht gebracht und habe es letztlich auch sein lassen.
Ich habe leider keine Tipps für einen entspannten Umgang mit dem Kinderwunsch, aber ich möchte Dir mein Mitgefühl für Deinen Verlust aussprechen und drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder schwanger wirst. Alles Liebe
Huhu,
Ich hab aufgehört Temperatur zu messen nach ca...1,5 Jahren. Meine Ausschabung nach ma war am 18.2.21 in der dann 11. SSW.
Beerdigung zusammen mit anderen Sternenkindern auf Wunsch war am 9.6.
Ich hab überlegt es ganz sein zu lassen... Sterilisation stand für mich im raum.
aber ich habe ein gesundes Kind und hab auf Nummer 2 seit Oktober 2018 gebastelt. Dazwischen mit Progesteron, clomi,..
Letztes Jahr hab ich mir nen breath ilo gekauft. ...und ich hab nur angefangen zu testen wenn ich auf die fruchtbare Zeit zu bin. Für mich war die Lange Zeit Tortur.
Mein Mann hat mich dazu gebracht noch 1 Jahr mit Sterilisation zu warten und hat sein bestens gegeben. 1 Zyklus, 4 Herzen, schwanger 4+1.
Viel Glück und tu was dir gut tut.