Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal euren Rat:
Zur Vorgeschichte:
Ich hatte im September einen frühen Abgang ohne Ausschabung
14.9. hcg 170 im Ultraschall nichts zu sehen
21.9 hcg 400
28.8 hcg 90
Hatte fast 4 Wochen Blutungen (frische, dann lange noch Schmierblutungen) seit dem Wochenende 10.10 endlich keine Blutungen mehr. Schwangerschaftstest (one step) und Ovulationstest waren negativ. Hatte deshalb ab dem Wochenende gehofft dass mein neuer Zyklus endlich wieder gestartet ist. Hatte jetzt mit cb Ovulationstest (lila) getestet:
Samstag Kreis, Sonntag, Montag blinkender Smilie und gestern am Dienstag dann der stehende Smilie für den bevorstehenden Eisprung.
Gestern hatte ich ebenfalls eine Frauenarztermin und dort hat sie im Ultraschall eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und am linken Eierstock einen großen Follikel. Und meinte „es sieht alles wieder super aus, der neue Zyklus hat gestartet und sie sind gerade fruchtbar“. Sie hatte auch gesagt wir dürfen gleich weiter probieren und müssen keine Pause einlegen.
Am Ende der Untersuchung wurde nochmal Blut abgenommen. Gestern Abend haben mein Mann und ich es dann gleich ausgenutzt und haben geherzelt.
Heute bekomme ich jetzt den Anruf dass mein hcg gestern noch bei 19 war.
Jetzt bin ich ganz enttäuscht und verwirrt. Ich habe gelesen, dass ein Eisprung erst ab Werten unter 5 auftreten kann?
Kennt sich jemand damit aus ob bei Rest HCG werten doch ein Eisprung statt finden kann?
Eisprung trotz Rest HCG nach natürlichen Abgang (Fehlgeburt)
1
Hallo 🙋🏼♀️
Ich hatte Ende Juni eine MA in der 15. Woche.
Es hat natürlich eine ganze Weile gedauert, aber das hCG ist kontinuierlich gesunken.
Aber ich hatte auch einen Eisprung, da lag mein hCG noch um die 70.
Es ist also durchaus möglich.
Alles Gute 🍀
2
Bei mir wares damals glaub ich schon bei 0, jedenfalls hat es sofort nach dem Abgang wieder geklappt beim darauffolgenden Eisprung! Viel Glück ☺️