Ich hab ein Problem.😅. hatte am Sonntag und Montag positive ovus und Montag starke schmerzen und Dienstag früh um 6:30 waren ovus negativ und ZS dick und weiss ... werde nicht schlau draus. Kann es sein dass in der Nacht von Montag auf Dienstag der Eisprung war und drum erst heute früh die Tempi hoch ist oder ist auch erst am 3 Tag ein Anstieg möglich
.ich hab bis gestern Ovaria genommen.. kann das den Anstieg unterdrücken? Nehme seit gestern BrYophyllum..
Tempi Experten gesucht
Hallo also so wie es aussieht durch den Anstieg heute war der Eisprung gestern, der Anstieg hat 3 Tage Zeit
Und zu Ovaria und bryo
Broyo nimmt man erst wenn wirklich der Eisprung durch ist also sprich es+3 oder wenn die coverlinie da ist
LG und viel Glück 🍀
Und sehe noch was da fehlt ein Wert 🤔Vom Sonntag 🤗
Ich sehe das „Problem“ nicht ganz 😅
Positiver Ovu heisst nicht -jetzt springts! D.h wenn Ovu z.B So Abend positiv, kann das Ei wie du gesagt hast sehr gut erst Di springen.
Dann hattest du ja schon von Di auf Mi eine Tempierhöhung von 0.15Grad 😉 wenn ich das richtig sehe, benutzt du gerundete Werte? Die Tempi gestern liegt ja auf der gedachten, vorausgeahnten CL, vielleicht liegt der ungerundete Wert also sogar schon minimalst über CL und wäre somit deine 1.ehM, spätestens die heutige Tempi ist voraussichtlich die 1.ehM.
Passt doch alles? 😅 du hast einen menschlichen Körper und der benötigt für alles Zeit 🤗
Viel Spass beim Hibbeln 🍀
Mein Ovu CB war am Sonntag mittag um 14:30 positiv. Und am Dienstag war der ZS schon wieder richtig weiss und dickflüssig. Herzchen haben wir am Sonntag Abend das letzte gesetzt ist das jetzt zu spät ?
Wenn die Tempi 3 Tage Zeit hat anzusteigen wieso muss der es dann gestern sein das wäre in allen beobachtungen wie ovu und Schleim ja Ned passend
Achso und es waren oft 36.48 und 36.52 meine blöde App hat das auf uns abgerundet ich sehe da auch nicht mehr was wie wo war nur dass gestern 36.52 war ...das heisst dann wenn der eine wert bei 36.48 war dann liege ich schon mit 36.52 über der CL und wäre somit dann die 1hm