Huhu , hab NMT am 26.10 - hat noch jemand Lust sich mit mir in den Wahnsinn treiben zu lassen u sich über Symptome & Tests auszutauschen ? liebe Grüße
Wer hat noch Ende Oktober NMT
Huhu, ich habe NMT an 24.10.
Hatte heute ganz kurz einen leichten Druck im UL und ein warmes Gefühl, war aber schnell wieder. Sonst habe ich bis jetzt null PMS. Bin gespannt...
Ich habe ehrlich gesagt nur eine extreme Müdigkeit gehabt u bin ernsthaft gestern eingeschlafen. Ansonsten habe ich nur ein ständiges ziehen im Unterleib, aber das liegt wohl daran das ich im ersten Übungszyklus bin u meinen Köper wieder finden muss.
Wollte schreiben gestern Nachmittag eingeschlafen… es ging echt gar nichts mehr .
Hallo Emy,
hab am gleichen Tag NMT 😊
Wie lange übt ihr schon und hast schon irgendwelche Anzeichen ngebildetoderauch nicht ?
LG Hexe
Natürlich eingebildet oder nicht
#sch.... Autokorrektur 😅
Oh cool. Der selbe Tag, willst du früher testen oder erst wenn deine Periode ausbleibt?
Wir sind im ersten Übungszyklus, aber irgendwie gefühlt meine Geduld bereits jetzt am Ende. Ich glaube bis ich schwanger bin, bin ich schon am Rande der Verzweiflung. Das war natürlich Spaß. Wir genießen natürlich die Zeit des „Üben“ sehr 😋
Nmt 21.10
Hallo zusammen meine NMT wäre am 25.10 😊 habe bisschen unterleibsziehen aber das kann auf alles hindeuten 😅
Ein Tag vor mir, also fast gleich. Wie lange übt ihr schon? Wir sind im 1 ÜZ.. Symptome kann man glaube noch keine haben… Unterleibsziehen begleitet mich seit Tagen, sicherlich auch weil sich die Pille bzw. die Hormone abbauen. Ich vermute auch deshalb das es ne Weile dauert bis es klappt.
Schon seit Februar war auch einmal
Schwanger aber mit Ausschabung in der 8 ssw das war Mitte Juni und jetzt haben wir 3 Monate Pause gemacht hoffe es klappt bald und es bleibt 😌
Huhu. 🤗
So wie es gerade aussieht hatte ich meinen ES diesmal etwas früher, demnach hab ich auch am 26.10 oder etwas später NMT.
Will mich nicht verrückt machen, da ich nächste Woche erst mal eine Blutuntersuchung bekomme, aber ich werde am Ende doch sowieso wieder hibbeln. 😅
Ist einfach schöner. Werde sonst bloß depri. 😬
Hatte recht eindeutigen Mittelschmerz und seit dem auch immer wieder mal zwick und zwack... und friere.
Euch alles viel Glück! 🍀
Gürkchen 💚
Gürkchen, wie süß
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Ich habe wie gesagt die Faxen dicke und bestell mir von Clearblue die Ovu‘s u dann blicke ich da auch besser durch. Habe sehr heftigen Mittelschmerz , dadurch weiß ich relativ gut wann ich ungefähr fruchtbar bin. Leider hatte ich jetzt „nur“ am Dienstag u mittwoch geherzelt, nun seh ich mein Schatz ne Woche nicht. Denk mal nächsten Zyklus stehen die Chancen besser.
Was genau für eine Blutuntersuchung bekommst du?
Ja, die Ovus sind echt super. 🖒
Ich nehme die schon länger. Sind im 14.ÜZ seit dem mein Mann Zuhause ist.
Ich hatte bislang immer ein gutes Gefühl, wann mein ES ist und die Ovus haben das bestätigt. Auch mit ZS stimmt es gut überein.
Diesen Zyklus habe ich nur zu anscheinend zu spät mit testen angefangen. (Dienstag, Mittwoch und heute negativ)
Ich war beschäftigt und mein ES hat sich wohl nach vorne geschoben. Habe nur ein Bienchen am Sonntag. 🙂🍀
Jetzt habe ich wieder gelben ZS.
Ich bekomme Blut abgenommen, wegen Hormoncheck und um GKS auszuschließen und ob auch ES stattgefunden hat.
Bin froh, daß mal geschaut wird. 🙂
Ich auch am 26.10 🥰 Wann willst du testen? Dann bist du ES+2?
Ja sollte ich sein, aber ob u wann ich meinen Eisprung hatte ist u bleibt ein großes Geheimnis diesen Monat ein zu turbulenter Monat u der erste Üz , das kann nicht geklappt haben. Aber es macht trotzdem Spaß wieder zu hibbeln.
Ich hab Nmt 25.10. würde gerne mit hippeln. Ich hoffe noch das der Sex gereicht hat. Leider war ich zum Es mit Blasenentzündung erkrankt, so das ich 3 Tage vorher Bienchen nur setzen konnte 😔
Ich drück euch allen die Daumen
Das ist echt ärgerlich! Man hat aber schon oft gehört das es genau dann geklappt hat. Daher viel Glück 🍀 falls ich dich beruhigen darf, ich plage mich seit über zwei Wochen mit einer Bronchitis rum, demnach auch nicht die beste Voraussetzung.
Hallo Emy, da wünsche ich dir gute Besserung und das es trotzdem bei dir geklappt hat. Krankheit soll ja angeblich helfen, dass man schneller schwanger wird. Bei mir hat es leider noch nichts gebracht, lag aber meist daran, dass wir auch kaum Bienen setzen konnten in der Zeit. Entweder Kind anhänglich oder beide krank oder erst wieder fit nach der wichtigen Phase...
Ich hoffe einfach das es diesmal geklappt hat und wir unser 2. Wunder bekommen.
Ich habe den nmt am 22.10. Bin heute ES+4.
Das wäre schön, sich hier austauschen zu können.
Hi 🙋🏼♀️ ich hab mein Nmt am 25.10. Mein ES wurde diesen zum ersten Mal ausgelöst und das zweite mal mit Clomifen stimuliert. Bin gespannt, ich teste nun jeden zweiten Tag (morgen ES+7) da ich beobachten möchte, wann das hcg von der Spritze aus meinen Körper raus ist. Viel Glück 🍀
Ach und ÜZ 23 🙈