Was sagt ihr

Erster Tag meiner letzten blutung: 18. 9.2021
Eisprung(laut app) : 27.9-3.10.2021
Zykluslänge: 28 Tage
Geherzelt: 1.10.2021
Meine nächste periode: 16.10-19.10.2021

Hab hin und. Wieder meine basaltemperatur mit einem normalen Thermometer gemessen einfach weil ich neugierig War. Jetzt 2 Tage vor meiner periode 37 Grad.

Glaubt ihr könnte es funktioniert haben??
Brüste spannen der Unterleib sticht manchmal zieht aber nicht als würde die mens kommen mein Nabel ziehen und stechen. Übelkeit.

Und für alle die sagen mach halt einen test. Ich habe 2 Jungs und bei beiden Jungs waren die test negativ

Danke

1

Hatten die Urintests nie was angezeigt?

Dann kann es ja jetzt wieder so sein?

2

Ne waren negativ. Muss sagen Habs beim ersten im. 5 Monat gemerkt und beim grossen etwas früher

3

"Hab hin und. Wieder meine basaltemperatur mit einem normalen Thermometer gemessen einfach weil ich neugierig War. Jetzt 2 Tage vor meiner periode 37 Grad."

Das hat keine Aussage.

"Glaubt ihr könnte es funktioniert haben??
Brüste spannen der Unterleib sticht manchmal zieht aber nicht als würde die mens kommen mein Nabel ziehen und stechen. Übelkeit."

Das ist reine Spekulation. Es bringt dir doch nichts, wenn jemand sagt, dass es geklappt hat - obwohl man das eben einfach nicht vorhersagen kann. :)

Tatsache ist allerdings, dass dir eine App den ES nicht zuverlässig vorhersagen kann. Und selbst, wenn die App Recht hat, kann es sein, dass ihr den ES verpasst habt (wenn der ES zum Beispiel tatsächlich am 27.09. gewesen sein sollte und ihr nur am 01.10. Sex hattet).

Da musst du leider einfach abwarten.

Alles Gute dir.