Guten Morgen ihr lieben Zyklusblatt Mädels!
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt gut geschlafen!
Ich habe schon mal Kaffee und Tee und paar Kekse hingestellt macht es euch gemütlich und berichtet und vor allem zeigt eure Kurven,
Dies wird wohl meine letzte Kurve sein die ich poste ich denke morgen messe ich nochmal und dann war es das mit messen! Ich persönlich habe ein sehr gutes Gefühl wobei das Ziehen im UL schon fies ist aber das gehört nun mal dazu! Also muss ich nachher mal mein Magnesium raussuchen!
Hat denn noch wer positiv getestet?
Ich werde diese Runde vermissen und verlasse sie mit einem lachenden und weinen Auge!
Ich habe in der Runde einige kommen und gehen sehen und einige sind einem richtig ans Herz gewachsen! Ich werde regelmäßig vorbeikommen und gucken was ihr so macht!!
Ich drücke euch allen die Daumen und ganz besonders und doppelt die Daumen die schon ewig in der Gruppe hibbeln! Gibt nicht auf auch ihr werdet es schaffen!
Fühlt euch gedrückt!!
🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Freitag📈🍀🧚
Deine Kurve ist ja ein Traum 😍 ich versteh bei mir die Welt nicht mehr.
Heute einen totalen Absacker - trotz Utrogest ...
Letzten Zyklus war damit die Hochlage total ruhig und gleichmäßig.
Ich dachte dass es nun im 11. ÜZ endlich mal klappt 😢😢
Guten Morgen Mädels 🥰🍀
Och Nani, ich kann die Freude noch immer nicht fassen! Es ist so toll und ich freu mich so wahnsinnig für dich! Auch ich werde dich hier sehr vermissen! Aber jetzt leg du mal das Thermometer weg und genieße deine Kugelzeit 🥰😍❤
Meine Tempi is heut wieder runter. Echt komisch seit der Op...
Gestern war ich bei meiner Gyn zur Vorsorge. Beim US meinte sie, dass alles super sei ABER fragte mich, ob ich sicher bin das schon der ES war. Meinte dann, ja der müsste laut tempi und MS definitiv durch sein. Daraufhin sagte sie "mhhh, vlt hat es ja diesen Zyklus dann doch geklappt". Whaaaat? Wie kommt sie drauf? Ich muss dazu sagen, sie ist wirklich klasse und fachlich sehr kompetent. Aber darauf kam ich nicht klar. Beinder Verabschiedung meinte sie dann "hoffentlich bis ganz bald".... och man...
Diese warterei nervt und die kurve sieht einfach nicht so toll aus. Egal! ABWARTEN... 😅
Ich drück alle lieb - schönen Tag euch 🍀🍀🥰🥰
Ich drücke dir so fest die Daumen das du mit uns ziehst! Und deine Ärztin behält recht es wäre so schön wenn es nach solanger Zeit auch bei euch klappt!
Danke Süße!!! Aber woran will sie das erkennen? Bzw was lässt sie das vermuten?! Hatte vergessen, sie zu fragen 🤦♀️
Es wäre so schön, wenn es stimmt. Aber meine kurve spricht nicht wirklich dafür 🙄
Allmählich lässt mich die Hoffnung was das Thema angeht iwie im stich....
Guten Morgen Nani :) Meine Tempi hat heute nochmal ein Satz nach oben gemacht, ich hoffe wirklich diesmal alles wird gut ♥ Ich bleibe hier noch bis NMT... heute ist erst ES+12 bei mir... sicher ist sicher... ich bin noch sehr unsicher, ob es diesmal gut gehen wird, kann mich noch gar nicht so zu hundert prozent freuen.
Guten Morgen ☀️
Ich bin ganz neu hier, herzlichen Glückwunsch 💖 nani....
Ich hibbel grad im ersten ÜZ für unser 4. Baby. Ich zeig euch gleich mal meine Kurve. Ich muss unterstützend Progesteron einnehmen wie auch bei den großen.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag 💙
Guten Morgen und willkommen in der Runde!
Noch kann man ja nicht viel sagen dein ES war da nach der Kurve und du hast eine schöne hochlage!
Das stimmt, mal sehen was fir nächsten Tage bringen.
Guten morgen 🌿🍵
Liebe Nani, ich freu mich sooo sehr für dich 🥰
Und verabschiede dich auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge 🙏🏼
Werde dich hier vermissen aber ich hoffe dass ich dir bald ins Schwangerschaftsforum folgen darf 🙌🏻🤭
Da hast du Recht! Weg mit dem Thermometer - und genießen 🥳
Hier ist meine Kurve, noch ganz unspektakulär 🤭 cb ovulationstest zeigt auch noch einen leeren Kreis. Also alles easy 💐
Der ES lässt auf sich warten ich hoffe für euch am Wochenende damit ihr viel Zeit zusammen habt!
Danke dir hoffe das viele folgen! Und ich will mich nicht verrückt machen!
Ja du sagst es, Wochenends basteln ist immer etwas entspannter 🥰
Ja das hoffe ich auch und vl ist ja der 7 ÜZ unser Glückszyklus 🤭🍀
Heute haben wir unser Erstgespräch in der Kiwu-Klinik - bin schon sehr gespannt was uns erwartet 🔆
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für den Kaffee, den kann ich heute brauchen da ich kaum geschlafen habe...
Ich kann nur immer wieder sagen, wie sehr ich mich für dich freue Nani, auch wenn du mir hier fehlen wirst. Nach der FG am Jahresanfang und der langen Hibbelzeit hast du dir dieses Glück mehr als verdient und ich bin sicher, alles wird gut😊🍀
Diesen Monat haben so viele von euch positiv getestet, unsere Runde schrumpft deutlich und das ist gut so🥰 Freue mich für jede von euch von ❤
Meine BT ist heute leicht gestiegen, die Schmierblutung von gestern Morgen war im Tagesverlauf komplett weg, heute nach dem Aufstehen allerdings wieder leichte SB.
Nachher teste ich digital, dann weiß ich endlich Bescheid...
Wünsche euch einen schönen Freitag😘
Habe habe dich Nacht sehr an dich gedacht und ich bin gespannt was du nachher berichtest und hoffe sehr das du mit uns ziehst! SB sind ja nichts ungewöhnliches in der ersten Zeit der Schwangerschaft! Ich bin echt gespannt und drücke fest die Daumen!
💟 Danke dir, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich dir den Schlaf raube😅
Guten Morgen ❤
ich weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll.
Ich habe mir gestern zwei Facelle geholt, die ich aber als negativ werten würde.
Man sieht einen mini mini Schatten.
Danach wollte ich den Digi machen. Aber da der Facelle mMn negativ ist, hab ich das gelassen.
Heute oder morgen kommt der gute Digi mit schwanger/nicht schwanger.
Den werde ich dann mal machen.
Als ich die Tempi am Thermometer gesehen habe, war ich hell wach - 37.08 😳
Meine Brüste sind innerhalb von zwei-drei Tagen richtige Luftballons geworden und schmerzen bei der kleinsten Berührung.
Mich friert es seit ZT 7 (Einnistung???), als wäre ich richtig krank. Schlafanzug plus Pulli drüber und dicke Winterdecke - eiskalte Füße und Hände.
Das gibts doch nicht, dass da kein Test ordentlich anschlägt?
Teilweise bin ich echt verzweifelt, ich will mit euuuuuch uuumziehen ☹☹☹
Habt einen schönen Tag ❤💋
Zeig mal die facelle liebes! Du machst es echt spannend! Ich würde den digi machen dann hat das Rätseln nein Ende!
Und es kommt bei den digis drauf an welchen du nimmst der alte digi mit schwanger nicht schwanger ist ein 25er. Der neue mit Blinklicht schwanger nicht schwanger ist ein 10er und der mit wochenbestimmung ist ein 10er,
Ich kann nur von mir sprechen der mit Blinklicht und der mit wochenbestimmung schlagen gleich an! Also es lohnt sich nicht meiner Meinung nach den mit Blinklicht zu holen
Beim Facelle brauch ich gar kein original einstellen, weil man da nichts erkennen würde.
Deshalb ohne Helligkeit bearbeitet 😅
Ich meine den Digi mit Wochenbestimmung schwanger/nicht schwanger.
Die kommen aber vllt erst morgen.
Wenn sie tatsächlich erst morgen kommen, hol ich im Rossmann den mit Blinklicht.
Ich bin hier echt am durchdrehen 😱🤪
Wow, deine klettert ja wirklich schön hoch. Ich drücke fest die Daumen!
Meine ist gestern und heute auch geklettert.
Ich habe keinerlei PMS … sonst immer schlimm. Einzig merkwürdig, habe so ne Verhärtung in der Brust, erinnert mich damals ans stillen 🤣 und ohne Ende Ausfluss 🤷🏻♀️
Aber ich will mal realistisch bleiben, eine Truppe Bienchen könnte echt eng werden.