Guten Morgen Mädels 😊☀️😘
Heute gibt es leider keine Kurve von mir 🙈 wäre interessant gewesen was sie treibt aber ich bin leider mit dem kleinen eingeschlafen und als ich wach wurde waren es nur noch 3 Stunden bis zum Wecker 😬
Aber die Tests sind negativ also schreibe ich den Zyklus ab und hoffe dass die Mens bald kommt.😊
Diesmal geht es mit dem deprimiert sein irgendwie obwohl ich traurig bin nicht mit Köpfchen zusammen zu Kugeln aber ich freue mich total 🥰 und hoffe dass ich etwas zeitversetzt mit dir Kugeln kann 😘😘
Denn ich darf weiter machen, mein Mann wollte eigentlich nach diesen Zyklus aufhören und hat jetzt doch zugestimmt weiter zu machen 🥰😍🥰😍🥰
Der neue Zyklus wird zwar etwas doof vom Timing da ich eine kurze OP bekomme und wahrscheinlich fällt es genau zum Eisprung hin. 🙈 Ich hoffe einfach dass es sich ein wenig verschiebt oder ich beiss einmal die Zähne zusammen und hoffe dass ich keine Schmerzen hab nach der OP 🤪😂
Wie sehen eure Kurven aus? 🍀🐝📉✊
Und was gibt's neues? Positive Tests?
Nochmal arbeiten und dann starten wir gemeinsam ins Wochenende 😘🌺☀️😊
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen❤️
Ich schließe mich Dir mal an - heute habe ich leider keine Kurve für euch🤣
Ich habe Ava zwar getragen aber ich habe nicht aktualisiert ☺️Ich schaue mal ob ich es am Montag nach meinem 2.ten BT synchronisiere,wenn ich weiß das alles gut ist.Aber vielleicht lasse ich es auch mal schauen 😊Das wir nicht schon direkt zusammen kugeln können ist echt doof,aber dann vielleicht ab nächsten Zyklus 😍Ich habs dir ja schon gesagt das ich mich riesig freue das ihr weiter macht😍Das Metformin muss ja nun auch endlich mal seine Wirkung zeigen!👆🏼Das mit deinem negativen Tests tut mir aber trotzdem sehr leid Süße🥺😘
Habe seit gestern abend immer mal wieder Mensziehen und es verunsichert mich sehr🙈und hinzu kommt das ich seit 2 Tagen Durchfall habe🙈Denke die Kombi mit den Metformin und meiner aktuellen Essweise - ich hau mir ordentlich Kalorien rein - nicht so pralle ist🙈
Aber ich bekomme einfach meine verlorenen Kilo nicht wieder drauf 😔😔😔
Teufelskreis….gott sei dank hab ich am Donnerstag meine Ernährungsberatung 🙏🏼
So aber nun was schönes startet heute alle schön ins Wochenende ❤️
Mach dir keine Sorgen. Die GM muss ja für dein kleines Wunder Platz schaffen. 🥰🍀
Ist es aber normal das es dann erstmal nur auf einer Seite „schmerzt“ hatte es gestern nur auf der linken Seite.🙈
Wenn man noch nie schwanger war macht man sich ja wegen jedem Pups sorgen😅🙈
Guten Morgen Mighes,
ach das ist aber mal ein schöner Baum 🙂
Beim Kleinen einschlafen klingt sehr gut, da kann man das Armband ruhig mal vergessen.
Schade dass die Test weiß sind 😟 aber schön dass Du gar nicht so deprimiert bist, das klingt doch super. Auch dass dein Mann weiter dabei ist.
Was ist das für eine OP?
Bei mir gibt’s nicht viel Neues, nur dass bei uns leider beiden gestern die Luft raus war und wir keine Bienchen mehr setzen konnten. Ich hoffe es klappt heute. Ich bin lustlos schlapp zur Zeit. Blöd, weil die Bienchen sind halt doch wichtig 😒
Naja. Mal sehen. Mir reichts heute psychisch irgendwie von dem ganzen Gewarte und Gehoffe und Mittelchen nehmen 😫 aber liegt bestimmt daran dass ich einfach schlapp bin. Muss aber heute und am Sonntag immer wieder bisschen arbeiten. Vielleicht aber ganz gut, Ablenkung.
Ovu hab ich noch keinen gemacht, das Pflaster hat noch nichts erkannt. Und der ZS ist irgendwie nicht so in Gang gekommen bisher. 😒😫😤
Alles Liebe an alle
Gute Besserung liebe Blume! 🍀
Wenn man angeschlagen ist und dann den Druck mit dem ES hat, dass man 🐝 setzen muss ist das eine blöde Kombi.
Nachdem dein ES aber ja vermutlich auch erst in den nächsten Tagen stattfindet habt ihr ja noch Zeit mit dem kuscheln. Das wird schon. 😊
Danke 🥰
Ich hab dann immer gleich Angst dass vielleicht gar kein Eisprung statt findet und wieder ein Monat dahin ist. Aber jetzt schauen wir mal 😋
Guten Morgen,
meine Kurve sieht schon sehr nach ES aus.
Ovus werden langsam stärker, sind aber noch negativ. Denke spätestens am Sonntag springt das 🥚.
@Mighes: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es ist einfach nur schade. Aber du klingst sehr positiv und ich freue mich sehr, dass dein Mann auch noch nicht aufgeben möchte. Euer Wunder kommt noch. 🍀
Und dann kugeln wir alle zusammen mit Knoepfchen und den anderen.🥰
Guten Morgen Frieda, ja, es geht Richtung Eisprung, sieht ganz danach aus, wobei ich sagen muss, dass ich Ava, was den Eisprung angeht immer noch nicht wirklich vertraue 😜. Da hält man sich noch lieber an die Ovus 🙈.
LG
Ja auf die Ovus würde ich auch nicht verzichten. Das gibt einfach noch mehr Sicherheit. Aber finde die Werte von Ava zusätzlich trotzdem interessant. 😊
Guten Morgen ihr Lieben,
endlich Freitag 😊 der Herbst ist da mit all seinen schönen und unschönen Facetten. Bei mir geht's mit der Motivation und Stimmung auch langsam bergab. Der Test heute hatte genau die gleiche Linie wie der gestern 🤔 ihr habt mir so viel Mut gemacht vielen lieben Dank. Ich höre heute auf mit Utrogest. Die Werte gehen bergab. Manchmal könnte ich den ganzen Kram auch einfach nur in die Tonne haun 😅😁 Ich glaube es geht dann in Monat 53 in Sachen Kinderwunsch. Drück uns allen so die Daumen sei es für Eisprung, Schwangerschaft, Kurven, OP usw. 🍀🍀🍀
Warum schon die Hoffnung aufgeben!?😳
Bei mir waren die Tests fast 2 1/2 Tage gleich und es ist nichts gestiegen,das heißt noch nichts!Und das die Werte mal fallen ja auch nichts,hast du meine verkrüppelte Kurve gesehen!?🤣
Also bleib noch positiv!Dein Strich sah gestern definitiv nicht nach VL aus,da sie rosa und nicht grau war!☺️😘
Ja habe ich und die Kurve ist auch echt ein Statement für alle. Ich teste die Tage noch weiter, klar hat man immer ein bißchen Hoffnung bis zum Schluss. Aber nach 4 Jahren hat man einfach auch schon so viele Enttäuschungen erlebt...danke Knöpfchen du hast ja Recht. Aufgeben ist keine Option ❤️
Guten Morgen zusammen,
was für ein schönes Bild vom Herbst mighes 🤗. Fühle dich herzlich umarmt, wir hibbeln alle einfach zusammen weiter.
Bei mir war der Ovu gestern noch nicht positiv. Ava hatte den Eisprung auf gestern vorgezogen, verstehe das manchmal nicht 🤔🙄. Die Kurve sieht auch noch nicht ganz nach Eisprung aus, also teste ich parallel schön weiter.
LG an alle, das Wochenende steht vor der Tür ☺️!
Die Kurve sieht tatsächlich noch nicht nach ES aus. Der HRV ist noch recht hoch. Dann hast du noch Zeit um noch ein paar Bienchen loszuschicken. 😊
Ja das machen wir 😘🌺
Ich verstehe AVA auch oft nicht 🤪😘🌺 aber es ist ein netter Zeitvertreib. Weil die guten Kurven machen momentan eh nicht schwanger 🤪😂
Also wäre ich Mal um eine Chaoskurve froh 😋
Guten morgen, spermaprobe heute schon abgegeben😊 jz heisst es bis 29.10 warten auf die Auswertung 🙄 am 21.10 geh ich zu meinem alten gyn😊 bin gespannt was da raus kommt
Meine kurve
Hey das ist toll aber normalerweise bekommt man das Ergebnis noch am selben Tag 🙈 Besprochen wird es dann wann der Arzt Zeit hat 😊🍀😘🌺
Er hat gemeint bis Mittwoch ist es fertig und die Werte bekommt der Arzt der es dann auswertet
Oh man mighes tut mir so leid das die Tests negativ bleiben 😒😔
Aber es freut mich zu hören wie positiv du trotzdem bist.. und auch das dein mann weiter mitzieht ist ja toll ☺💕
Vielleicht könnt ihr den nächsten zyklus eher als Pausenzyklus zum durchatmen nehmen, wenn der ES eh evtl auf die Op fällt. So kannst du dich erstmal auf deine Genesung konzentrieren und brauchst dir keinen Druck wegen der bienchen machen 🙃
Schönen start ins Wochenende 🥰
Danke liebes 😘
Ja Mal sehen ich werde letrozol trotzdem nehmen auch wenns vom Timing her nicht passt aber evtl gewöhnt sich der Zyklus besser dran als einmal nehmen dann wieder Pause und dann wieder beginnen 🙈🤪✊🍀😘🌺
Hallo ihr lieben,
Ich kam heute doch noch echt ins schwitzen, weil ich dann dachte dass die Nabelschnur vielleicht doch mein eigener Puls ist. 🥵 Und dann warten bis 14.15 zum Termin.
Aber es ist alles in Ordnung! ❤️🙏🏻🍀 3,14cm große Liebe 🥰
Mighes, Smilla ach Mensch fühlt euch gedrückt… ich hatte so so gehofft, dass ihr bald nachzieht. ✊🏻
Habt alle ein schönes Wochenende ☀️
Ach Mensch Mighes das tut mir so leid :(( es sah bisher alles so viel versprechend aus!!
Meine Kurve ist weiterhin langweilig und ist heute auch nochmal gefallen - bin denke ich noch weit von Eisprung entfernt 😁
Ich hatte gestern Nachmittag bis zum schlafen gehen ziemliche Kopfschmerzen. Ich glaube das kam vom letrozol.. heute aber alles weg :)
Tolle Kurven machen leider nicht schwanger 🙈
Drück dir die Daumen für den Zyklus 🍀😘🌺