Hallo
Ich habe den ersten Zyklus Clomifen genommen ich habe ein regelmäßigen 29 Tage Zyklus also sprich müssten heute meine Tage kommen aber leider sind Sie noch nicht da.
Test war gestern negativ an Es+ 10 ….
Mich wundert es aber das Sie noch nicht gekommen sind weil sonst sind Sie immer pünktlich. Ich merke auch nix.
Am 4.10 hatte ich Ultraschall da war aber alles gut also keine Zysten und nix , sah alles gut aus.
Also kann ich davon ausgehen das es auch an keiner Zyste liegt oder ?
Alles verwirrend 🧐
Lg
Kann Clomifen Periode verschieben ?
Eher verschiebt sie den Eisprung nach hinten und dann halt eben auch die Periode... bei mir war der clomi Eisprung immer ZT16-18
Hallo,
Ist deine zweite Zyklushälfte immer nur so 10/11 Tage kurz?
Die letzten 2 Monate nicht
Diesen wahrscheinlich
Nimmst du zusätzlich noch Progesteron? Dann liegt es daran, dass deine Periode noch nicht gekommen ist.
Ansonsten ist die Eizellreifung durch Clomifen besser, wodurch auch der Gelbkörper besser wird und dann das Progesteron in der 2. ZH, dadurch kann die zweite ZH auch etwas länger sein.
Nein ich nehme kein Progesteron
Deine Mens ist ja nicht abhängig vom ZT, sondern vom ES. Im optimalen Fall kommt die Mens 14 Tage nach ES, egal ob das dann ZT 24 oder 44 ist.
An ES+10 negativ zu testen, heißt ja noch gar nichts. An ES +14 sollte er recht sicher sein. Viel Glück 🍀