Habe eine Frage.. vllt kennt es ja jemand
Also ich soll laut den lieben Menschen hier erstmal Ruhe bewahren, weil mein Es+11 10er Test negativ war heute Morgen.
Ich hab seit gestern unglaublich starke Rückenschmerzen im Kreuzbereich .. fast schon brennend. Ich hatte sowas noch nie
Kennt das jemand?
Rückenschmerzen bei Es+10|11
Hey 👋🏼
Ich bin heute auch ES+11 und habe seit gestern extreme Schmerzen im rechten unteren Rücken die sich nach vorne in den UL ziehen, irgendwie abwechselnd. Gestern war der Test negativ, heute hab ich mich nicht getraut..
Meine Mama sagt immer bei Rückenschmerzen war sie schwanger und das war ein gutes Zeichen für sie 😅
Irgendwie hab ich ein starkes Gefühl, dass die mens bald eintrudelt, aber irgendwie hab ich noch Hoffnung.. wenn meine Tempi morgen noch hoch sein sollte, werde ich testen 🙈 mal sehen!
Viel Glück 🍀
Habe mir auch vorgenommen erstmal nicht zu testen, weil ich dann nur enttäuscht bin.
Aber die Rückenschmerzen sind Wahnsinn.
Finde aber nix im Internet wo es auf die Frühschwangerschaft hin deutet .. nur auf die letzen paar Monate.
Ich bin gespannt
Huhu,
das hatte ich um ES10 auch..
bin jetzt ES+12 hatte heute Unterleibschmerzen morgens…
Rückenschmerzen sind weg
Und irgendwie blubberts leicht im Unterbauch
Kp was das ist woher das kommt
denke aber dass bei mit die Periode tatsächlich einsetzen wird
wünsche euch viel glück 🌷🍀
Kannst ja auf dem laufenden halten, wäre schön zu wissen wie es ausgeht 😊
Huhu,
Ruhe bewahren ist erstmal richtig 😂
Bei meiner letzten ss hatte ich von Anfang an rückenschmerzen. Tja was sol ich sagen... Bin heute erst bei es+2 und hab rückenschmerzen 🙈😅 wäre dann ein kleines hoppala 😬
Ich bewahre erstmal ruhe und teste am 22. Mal. Da haben die tests sonst auch immer schon angeschlagen 🤷♀️
Auch hier gerne mal Bescheid sagen was raus kam 😊 ein hoppala ist meist dann am schönsten glaub ich