Hallo zusammen ich heiße Caroline bin 32 Jahre alt hab 6 Jährige Tochter und mein neu Partner und ich wünschen uns zusammen ein Kind. Sind schon 8 Monate zusammen und kennen uns schon 9 Jahre.
Meine Frage ist hab seit gestern die Pille abgesetzt klar muss jetzt warten bis mein periode kommt meine frage ist wie lange hat es bei euch gedauert bis man schwanger wird klar bei jede frau ist anders welche früher und andere später und wollte fragen ob ich jetzt schon mit ovulation anfangen kann oder erst wenn mein periode gekommen ist...
Pille und kinderwunsch
Ich würde erst mal die Periode abwarten und ab dann kannst du anfangen zu zählen und halt mit ovus starten. Wir sind schon im 18.ÜZ und die Pille nehme ich schon seit fast 5 Jahren nicht mehr.
Viel Glück 🍀
Danke schön weiß ich bescheid
Huhu,
habt ihr euch zwischenzeitlich schonmal untersuchen lassen?
Lg 🍀
Es kann schnell gehen oder auch lange dauern, je nach Voraussetzungen.
Bei meinem ersten Kind wurde ich zwei Monate nach Absetzen der Pille schwanger, ist aber auch schon 15 Jahre her.
Ich nehme die Pille bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr. Wir starten in den 15. ÜZ.
Bei meiner ersten Tochter hat es über ein Jahr nach absetzen der Pille gedauert, bei den anderen 3 Schwangerschaften hat es im 2 bzw. 3 ÜZ geklappt, diese endeten allerdings alle in einem MA.
Ich denke es ist sehr unterschiedlich. Und eine pauschale Aussage ist nicht möglich.
LG Cosy
Das ist soooooo unglaublich unterschiedlich !
Meine beste Freundin und ich sind beide 30 Jahre alt. Sie wurde direkt nach absetzen der Pille schwanger und hat nicht mal mehr ihre Periode bekommen. Ich hingegen versuche es seit 5 Monaten.
Warte die erste Abbruch-Blutung ab und starte dann mit Ovu Tests ☺️
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Danke schön für die Info
Werd erst im Ende Oktober absetzen und mal sehen wann mein periode kommt und möchte auch erst einpendeln lassen ob mein periode regelmäßig kommt. Und dann erst mit Baby anfangen und mal sehen wie lange es dauert bist ich schwanger werde.
Mit Tee und so werd ich mal ausprobieren wo bekomme ich die ?
Hab auch diesen Kügelchen genommen etwas mit glo... glaub ich weis nicht mehr wie die richtig heißt. Vielleicht weißt du es ja.... 🙂 hab ich genommen wo ich zum 1 mal schwanger geworden bin jetzt ist mein kind schon 6 jahre alt und geht nächste Jahr zu schule... die werden einfach zu groß
Ja ich vorher abgesetzt aber wieder genommen weil wollen lieber bis Ende Oktober warten