Hallo
Komme gerade vom Frauenarzt. Hatte heute den ersten Termin bei meiner neuen Ärztin.
Sie hat einen Ultraschall gemacht und es sieht gut aus das alles abgegangen ist. Dann hab ich ihr die frage gestellt ob wir gleich wieder anfangen dürfen schwanger zu werden. Da meinte sie das wir zwei Monate warten sollen aber wieso soll ich warten?? Dachte das man bei einen natürlichen Abgang gleich wieder anfangen darf..
Jetzt am 21.10 hätte ich noch ein Termin bei meiner alten Fa. Jetzt bin ich gespannt was sie meint. Was meint ihr sollen wir jetzt echr zwei Monate warten? Hab dazu noch noch so unregelmäßigen Zyklus..
Wirklich zwei Monate warten?
Wir haben sofort wieder begonnen…
Dürftest du von der Ärztin aus gleich wieder beginnen?
Wir haben auch sofort wieder begonnen, nach der natürlichen FG. Nach der MA haben wir die erste Blutung abgewartet!
🍀
Also ich warte jetzt auch die erste Regel ab dann werden wir auch neu starten...
Ich hatte auch einen natürlichen Abgang gehabt...
Lg und alles Gute für dich
FG in der 5 Woche, ging von alleine ab. Haben nur die Blutung abgewertet und das Ok wegen HCG wert. Aport war am 4.10. Blutung ging bis 9.10. FA sagte können gleich nach Blutung starten. Seit 9.10 sind wir wieder dabei.
Hey,das tut mir leid,dass dir auch sowas passiert ist.
Ich hatte im letzten Zyklus auch ein Abgang und wir durften von der KiWu Klinik aus,direkt weiter machen.