Schmerzen / bitte um Rat.

Hallo ihr lieben,
Ich hatte in den ganzen Jahren noch nie solche unterleibsschmerzen, mein Unterleib zieht sich komplett zusammen, es zieht und ist krampfartig, ich habe Blähungen aber kann durch die Schmerzen nicht wirklich p*** der Schmerz zieht mir sogar bis zum Anus, sorry.
Mein Zyklus schwangt zwischen 24und 28 Tagen, heute bin ich bei 25 zyklustag.
Vor meiner periode habe sonst immer ein kleines ziehen was sekunden dauert, und jetzt bleibt der Schmerz zwischendurch mal 15 bis 20 min, die Schmerzen gingen gestern los.
Hat jemand Erfahrungen?
Vor einer knappen Woche hatte ich auch schmierblutung kurz und nicht viel.
Ich danke euch, und viele liebe Grüße. ☺️🌺

1

Mein Rat wäre einen Arzt aufzusuchen bei so starken Schmerzen :) nicht alles hat mir einer möglichen Schwangerschaft zu tun. Als ich das letzte Mal so starke rückenschmerzen hatte, hatte ich einen Bandscheibenvorfall (und das mit 27)..

2

Nur als Beispiel - bei unterleibsschmerzen kann es eine zyste sein, eine Entzündung, Verdauungsbeschwerden etc. Die möglichenkeitenliste ist ewig lang und halt nicht auf die Eierstöcke und die Gebärmutter begrenzt

3

ich würde zu der Liste noch definitiv Endometriose hinzufügen... sie muss einfach zu einer ordentlichen Untersuchung.

weiteren Kommentar laden
5

Ich war am Dienstag bei meinem Hausarzt, es wurde ein großes Blutbild gemacht sowie Urin und Kot musste ich abgeben, alles war unauffällig, ich habe überhaupt nichts geschrieben was Wasser lassen betrifft 😊 und Zysten ja, aber die verursachen nicht solche Schmerzen, ich hatte schon paar die aber unauffällig waren und keinerlei Schmerzen verursacht haben, und noch dazu habe ich nicht geschrieben ob es sein könnte das ich schwanger wäre, viele frauen habe sogleich auch ziemliche schmerzhafte unterleibsschmerzen und waren schwanger, ich habe lediglich gefragt ob jemand mal solche Symptome hatte und wieso, und nicht um eine liste der Krankheiten. Vielen dank.