Ich bin nun im 11.ÜZ, nehme ein bestimmtes Vitamin/Folsäurepräparat, dass die Fruchtbarkeit wohl erhöhen kann, bekomme Utrogest weil meine 2.ZH immer kürzer wurde und mache Ovus. Auch der Absacker heute kann durchaus nur ein Östrogenabsacker sein, aber nach so langer Zeit reicht der aus, um mir schon jetzt wieder die Hoffnung zu nehmen 😭
Wie sahen eure verrücktesten Glückskurven aus ? Bitte zeigt mal und macht mir Mut 😇😘😘😘
Bitte zeigt mal eure katastrophalsten Glückskurven
Ich weiß nicht, ob die Katastrophal ist, aber vor der Ovu war das ganz schönes Chaos..nach der Ovu habe ich Progesteron genommen ab ES+5, dann wurde es ruhiger...habe gestern bei ES+11 positiv getestet. Macht deine Kurve sowas trotz Progesteron? Kann mir das gar nicht vorstellen, dass der nicht wirkt. Wie viel hast du bekommen?
Oh das ist ein Fall für meine Kurve😂😂
Zwischen 5-9 war ich auch noch richtig schön krank mit Fieber und AB.
Das ist wirklich seit meiner Messungen sie schlimmste Kurve. Und auch ein komischer Anstieg noch dazu! Teste seit ZT 10/11 positiv
Wenn die kein Mut macht, weiß ich es auch nicht🍀🍀🍀
Jeder möchte eine schöne Kurve, aber im Endeffekt bleibt der Spruch „die schönste Kurve macht nicht schwanger“ wahr.
Das ist meine, da ich nicht daran geglaubt habe und auch Schmierblutungen hatte, habe ich nicht weitergemessen🙈