Habe diese Frage schon bei U.Kiwu gestellt aber irgendwie machts mir noch fertig...
Gute daran ist, ich hatte keine Zysten 🥰
viele eibläschen gut 👍🏻 (folikel) aber keine gross genug alle klein... FA meinte könnte noch bis Mitwoch was ändern, sonst Zyklus abhacken periode auslösen, dann meinte Sie sie muss was ändern 🤷🏼♀️ Es ist mein erstes Zyklus mit Letrozol, sie meinte es hat garnicht gewirkt...
Kann mir jemand hoffnung machen, die sowas erleben musste und trotzdem die folikel gewachsen sind? Tablet. musste ich von zt 5-zt9 nehmen dann aufhören stimmt das so? Wachsen die jetzz weiter von alleine, wäre es nicht besser weiter zu stimulieren damit sie schneller wachsen?
Ich mache mir so viele gedanken...
Kann mir jemand klarheit geben.. hoffnung:-/
Vielen Dank.. 🙈
Folikel nur 4,5mm gross an zt 10 trotl Letrozol? 😢
trotz Letrozol*
Huhu :)
Bei mir ist es trotz Letrozol auch sehr langsam gewachsen, ich hatte erst an ZT24 ein sprungreifes mit 19mm welches dann auch gesprungen ist.
Wie viele Tabletten nimmst du?
Hatte nur 1 Tablette täglich genommen, aktuell bin ich im 2. Zyklus und soll 2 Tabletten täglich nehmen. Am Montag an ZT 10 ist die US Kontrolle
Alles gute 🍀
Hallo Liebes,
erstmal vielen Dank für deine Antwort
Ich soll ab zt 5 bis zt 9 1 Tablette nehmen, dann zt 10 (heute) wurde US kontrolle gemacht, und Sie sagt zu mir keine tablette mehr weiter nehmen, Mittwoch schauen wir ob sie noch wachsen wenn nicht wird die Periode ausgelöst 😢
Sollte man die Tablette nicht besser noch bis Mittwoch nehmen? Damit Sie schneller wachsen?
Gibt man so schnell auf? Mittwoch wäre ich Zt 15, wenn er 10mm wäre, sollte man ja weiter schauen ? oder wie? Ich hatte gemeint tabletten weiter nehmen also weiter stimulieren.. bin so verwirt:/
Nein nicht weiter nehmen nur die 5 Tage. Bei mir ist das aber von ZT 3-7 … an ZT 10 und 17 war der Follikel nur was in die 10 bzw.13 mm und an 24 dann eben 19 mm und ich sollte den ES auslösen
Bei Stimulation 5-9 kann am 10.Tag ja auch kein riesen Folikel zu erwarten sein, oder? Ich denke mal mache ovus und du wirst es sehen, das kommt schon! Aber eher nach ZT17..
Zt 15 ( Mittwoch) habe ich wieder einen Us termin,
ebenfals solle ich abee die tablete nicht mehr nehmen.
letzte war gestern von zt 5 bis zt 9,
abee meiner meinung wäre es nicht besser weiter zu stimulieren? Damit sie doch weiter schneller wachsen oder?
Sie meinte, wenn sie bis dahin nicht wachsen Periode aulösen,
so schnell aufgeben? Sie hat mich auch nicht so ernst genommen und meinte ja sie waren ja schon Schwanger. Ja aber harte Zeit hatte ich 4 Jahre lng, will nicht mehr so wie damals
einen fehler machen und habe so lange gewartet..
Mache mir sorgen irgendwie..
Was meinst du mit "weiter stimulieren"? Die Ansätze sind in diesem Stadium vom zyklus ja gemacht, mehr von den Tabletten zu nehmen führt nicht zu mehr Erfolg... Warte es einfach ab, ich denke dein Arzt ist da viel zu schnell und viel zu auf sofort Erfolg getrimmt, gibt deinem Körper nicht genug Zeit..habe meinen jetzt auch aus diesem Gründen gewechselt... in 8 Monaten 4 clomi Runden war echt heftig...jetzt scheint es auch ganz ohne Medikamente geklappt zu haben...