Ich war am Dienstag bei meiner Frauenärztin, wegen mein Gebärmutter Hals Krebs " alles bestens überstanden,,
Da hat sie mir" mönchenpfeffer aufgeschrieben " wegen mein kinderwunsch, der seid 10 monate unerfüllt ist.
Ich hab am Dienstag direkt eine genommen dann auch regelmäßig..
Naja irgendwie is meine periode aus geblieben. Ich hab ab und an mal Unterleib Schmerzen aber sonst nichts, pikel sind sehr zurück gegangen,, gestern SST negativ..
Also Schwager kann ich schonmal nicht sein..
Habt ihr eine Idee,??
Mädels ich mach mir sorgen!! 😢😢
Hallo,
War dein ES sicher bestimmt (ovu, zs, ultraschall) am 28.9?
Ansonsten kann ES hintergerutscht sein und du wärst noch nicht überfällig.
Weiter testen (10er!!) oder die Mens kommt.
Kopf hoch!
Lg
Leider kein ES bestimmt..
Ich kann mich immer drauf verlassen, manchmal 1 tag vorher
Hast du das nicht letztens schon gefragt?
Ob du dich drauf verlassen kannst ist vollkommen egal, der Eisprung kann sich immer mal verschieben.
Und wie auch schon letztes mal dir gesagt - mönchspfeffer wirkt nicht von heute auf morgen oder von Dienstag auf Freitag. Es ist pflanzlich.. schon allein deswegen.
Nur so als Beispiel ich hatte ganz 2020 einen Zyklus von 29 / 30 Tagen - bis auf im Dezember, da war er 42 Tage lang.
Eisprünge können auch mal ausfallen.. es gibt Millionen Gründe.
Klingt, als hätte sich der ES verschoben. Also der ganz klassische Fall. :) Und ja, das kann immer mal passieren, auch wenn der Zyklus "immer XY Tage lang" ist. 😉 Darum ist es ja so wichtig, den ES zu bestimmen, weil man leider keine Garantie hat, dass ein regelmäßiger Zyklus auch wirklich immer so schön regelmäßig bleibt.
Man liest leider oft, dass Mönchspfeffer erstmal alles durcheinander bringt 🤔