Hallo ich bin heute ES+12/13 und habe leicht positiv getestet. Vor zwei Tagen war er auch schon positiv aber nur ein Hauch?
Ab wann hattet ihr eine Steigerung?
Wer hat spät positiv getestet? Wann Steigerung?
Wie hast du den ES bestimmt?
P. S. Falsches Forum, da kriegt man beim Posten auch ne Meldung zu, die man bestätigen muss.
Der wurde von der Ärztin ausgelöst und habe ihn anhand des Schmerzes gemerkt.
Oh sorry kann ich das irgendwo ändern?
Puh, also kann er sich nicht verschoben haben. Schwierig... Ich sehe auf dem Test nichts und meiner Meinung nach müsste er 13 Tage nach ES eigentlich schon was anzeigen. In meiner ersten SS hat mich der Strich bei ES+14 förmlich angesprungen...
Ich würde die Hoffnung aber trotzdem nicht aufgeben, vielleicht wird es ja noch. :)
Verschieben kannst du es selber nicht, du musst urbia anschreiben (zum Beispiel über das Kontaktformular) und die bitten, den Beitrag ins richtige Forum zu verschieben.
Spätestens alle 2 Tage muss man bei einer gesunden Schwangerschaft eine Steigerung sehen... Grundsätzlich bei späten Einnistung wäre der Strich nicht zu schwach, aber mit Gedanken - vor zwei Tagen war der Strich auch schon da und er wird nicht dunkler - würde ich mir schon Gedanken machen..ich hatte im Juni einen frühen Abgang und die Striche waren deutlich...leider wars das auch, richtig dunkel wurden die nie und verblassten wieder...hoffe diesmal geht es gut (habe gestern positiv getestet)
Herzlichen Glückwunsch ♥️