Ovulations Test ? Kenne mich nicht aus Hilfe?

Thumbnail

Hallo ich hatte letztes Jahr in November leider eine Fehlgeburt 10+5 falls es eine Rolle spielt seit dem bleibe ich einfach nicht schwanger ich muss dazu auch sagen habe mich auch gar nicht damit beschäftigt sprich fruchtbare Tage Einsprung usw zu beobachten jedoch habe ich diesen Monat damit angefangen weil ich es komisch finde nach fast einem Jahr das ich nicht schwanger bleibe laut meine Ärztin ist alles in Ordnung wir haben auch regelmäßigen GV. Naja zu meine Frage ich habe mir diese Test geholt und verfolge zu dem die fruchtbare Tagen in Flo app allerdings sollte laut diese App heute mein Einsprung sein der Test heute war zwar positiv aber die Linie könnte man kaum sehen. Ich poste gleich mal ein paar Bilder. Ich weiß nicht ob ich eventuell mein Einsprung schon verpasst habe ? Habe erst eine Woche nach meine Periode angefangen zu testen da es in der Flo app so stand. Was sagt ihr ? Ab wann sollte ich eig testen ?

1
Thumbnail

Hallo meine liebe ,erst mal tut es mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt 😪
Der test ist noch negativ der muss genauso stark sein oder stärker ich zeig dir mal meine
Wenn es möglich ist, tempi zu messen da du dann weißt ob es auch gesprungen ist fajs du es noch nicht machst 🤗
Viel Glück 🍀

7
Thumbnail

Ich bin ziemlich neu dabei ich dachte fall es jetzt so mit dem Test nicht klappt fange ich dann Temperatur zu messen. Ich hoffe jedoch das es auch so klappt 🥺☺️ Bin gespannt. Ist es eventuell für mich sinnvoller die teuere Version zu kaufen also clear Blue ? Ich habe gehört das mit dem Test besser die Tage Einschätzen kann.

8

Die billigen reichen völlig aus, benutze auch nur die billigen 🤗

2

Welchen zt bist du eigentlich
Also ich fange ab zt12 an circa und höre auf wenn er negativ ist bei mir ist et sehr unterschiedlich da ich lange Zyklen habe

6
Thumbnail

Hallo heute bin ich zt 20 ab dem zt14 habe ich angefangen mit dem Test. Ich gehe davon aus das ich den Einsprung noch nicht hatte ich mache weiter hin den Test heute früh war er deutlich dunkel als die Tage zuvor. Ich bedanke mich für deine Hilfe ☺️ Hör auf dem Bild sieht man das.

3

Ist das denn ein Ovulationstest, oder eher ein Schwangerschaftstest??
Ich lese dort Schwangerschaftstest 🤩

4

Ach habe gerade nachgeschaut, grüne One Step sind Ovu‘s und blaue sind Schwangerschaftstests.. sorry ☺️

5

Hallo, du solltest dich noch etwas einlesen bei Ovus :) man fängt immer etwas vor dem errechneten Zeitpunkt des Eisprungs an, den der LH Anstieg ist häufig VOR dem Eisprung..
Deswegen ist es wichtig, den Verlauf zu sehen - denn der Test ist noch nicht positiv. Meine zeigen immer eine leichte Linie an, dann werden sie stärker, ganz stark, wieder schwächer.. Aber ein dünner Strich ist immer da.

Unter Bilder bei Google kannst du dir ganz gut testreihen anzeigen lassen :)