ES+12 positiv getestet, 1x hat gereicht -Daumen drücken

Hallo zusammen,

ich glaub es kaum, ich hab heute morgen positiv getestet! Habe gestern und heute ganz leicht ein bisschen Blut gehabt und hoffe einfach, dass es hält. Drückt mir die Daumen.

Und für alle, die Fragen, ob einmal reicht. Bei meinem ersten Kind hat einmal gereicht und wenn nun alles bleibt, dieses Mal auch.

Alles Gute an alle!

Gute Nacht!

1

Alles Gute 🍀
Das stimmt. Ein Mal kann reichen 🤗

2

Danke! Dir auch alles gute!

3

Gratulliere, dann haben wir den gleichen Entbindungstermin ♥ Däumchen sind gedrückt, dass alles gut wird!

4

Danke! Drücke dir auch die Daumen. Eine spannende Zeit. Wahnsinn.

So langsam kommt es erst an, dass es echt geklappt haben könnte. Keine weiteres Blut mehr lässt mich hoffen. Wahnsinn. Ich freue mich langsam mehr und mehr 😀

Alles Gute dir!

5
Thumbnail

Bei mir ist der Entbindungstermin so ein schönes Zeichen, meine älteste Tochter hat an dem Tag Geburtstag ♥ So schließt sich der Kreis nach 17 Jahren vom erstem bis zum letzten Kind. Ich bin noch änsgtlich, hatte im Juni ein frühen Abgang und letzten Monat eine Gebärmutterentzündung, eine echt üble... aber wie ich den Test heute Morgen deute, hat sich da einer fest-gebissen! ES+13 - NMT bei mir ♥ Von gestern auf Heute schöne Steigerung.

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch! 🎉🍀 Wann habt ihr das Bienchen gesetzt?

7

Danke!

Ich nutze den Clearblue Monitor. Wir haben gegen Mitternacht 🙃 ein Bienchen gesetzt und 7 Stunden später hat der Monitor nach drei Tagen hoch (Östrogen Anstieg) das erste Mal max angezeigt (LH-Anstieg).

Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben, da mein Mann genau in der Zeit verhindert war. Aber wie beim ersten Kind reicht auch nur einmal. Ein Glücksspiel.

9

Herzlichen Glückwunsch ich benutze auch den Clearblue Monitor und wir waren auch fleißig am Herzchen setzten aber bei mir heißt es noch warten bin erst ES+5 😂😂

weiteren Kommentar laden