Hallo ihr lieben..
Ich war gestern an ZT17 beim Frauenarzt weil ich seit mens Beginn am 29.9 nie wirklich aufgehört habe zu bluten.
Also ich hatte 8 Tage normal Blutungen und dann immer wieder SB. Mehrmals am Tag dann plötzlich wieder frisches Blut mit Klumpen. Nach 17 Tagen hat es mir einfach keine Ruhe gelassen und ich konnte gestern unbestellt vorbei kommen.
Im Ultraschall war nix auffällig. Die schleimhaut war fast abgebaut, Gebärmutter und Eierstöcke unauffällig. Links sah man einen kleinen folikel.
Sie hat mir jetzt chlormadinon aufgeschrieben damit die blutung aufhört und dann nochmal eine richtige blutung kommt um einen neuen zyklus zu erreichen
Hat jemand Erfahrungen damit?
Sie hat gestern noch blut abgenommen. Allerdings sagte sie was von kleinem Blutbild. Werden da die Hormone mit getestet? Weil sie meinte das wohl was mit den Hormonen nicht stimmt.
Ich habe Angst das mein zyklus noch mehr zerschossen wird.. Der ist nämlich eh schon eine Katastrophe. Die Zyklen variieren zwischen 28 und 41 Tagen.
Ich möchte doch nur ein Baby 😪 und sie weiß das wir seit letztes Jahr September üben.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten
Grüße Natural mit ihren 2 Jungs an der Hand
Erfahrungen mit Chlormadinon?
Ich kann dir nur sagen, dass bei einem kleinen Blutbild keine hormone dabei sind, wäre es auch nicht bei einem großen :) am kleinen Blutbild kann die Ärztin erkennen,ob u.a. irgendwo eine Entzündung vorliegt, du eisenmangel hast... was ja alles zu einem Hormonungleichgewicht führen kann.
Danke für deine Antwort ♥️
Das natürlich doof. Ich hatte gehofft sie schaut gleich mal auf die Hormone.. Weil ich ihr auch gesagt hatte das ich laut tempi kurve wohl keinen oder einen sehr späten eisprung habe..
Das spricht ja für Probleme mit der eizellreifung.
Und auch das gestern an zt17 nur ein kleines eibläschen zu sehen war. Oh man, so wird das nie was 🙄😅
Huhu,
Ich hab es dieses Jahr von meiner FÄ bekommen da ich nach meiner stillen Geburt ohne Ausschabung, 3wochen normalen Wochenfluss hatte und dann noch mal 5Wochen SB.
Sie meinte mein Körper sei noch im Chaos, bzw. die Hormone.
Ich musste dann 14 Tage 2x am Tag Chlormadinon nehmen und zwei Tage nach absetzten bekam ich dann die „Periode“. Und danach pendelte sich mein Zyklus ganz gut ein.
Also ich würde es jederzeit wieder nehmen.
Ne, ich glaube da werden keine Hormone gecheckt?!
Danke ♥️
Das gibt mir ja Hoffnung das meine Hormone vielleicht auch wieder ins lot kommen jetzt.
Nachdem mein Mann ja Dienstag mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus war, ist es jetzt eh erstmal nebensächlich und nicht so dringend.
Vielleicht checkt meine gyn mich dann beim nächsten Termin weiter durch
Geht es deinem Mann denn schon besser?? Bzw konnte der Verdacht aufgehoben werden?
Seid ihr wieder zuhause?