Hallo bin heute ES+ 8 ich habe seit vier tagen ziehen im Unterleib und seit ES+ 2 sehr empfindlich brüste.. ich habe mein ES mit ovu bestimmt.. und mein Frauenarzt hat es ca vor 1 Woche bestätigt das es am nächsten Tag aufjedenfall springt.. ich habe clomifen 100mg genommen morgens und abends eine..
habe heute einen sstest gemacht war leider Negativ.. ich lese hier im Forum immer das es schon bei ES+8 das sstest postiv ausfallen kann.. und ich bin mir sicher das ich ES hatte vor einer Woche.. ich habe am
Montag einen Termin beim FA.. die wird mir Blutabnehmen.. dann abwarten nochmal..
Bei wem
War das genauso.?? Bitte schreibt mir eure Erfahrungen! Dankee Lg
Erfahrung mit clomifen ??
Wie viele Tage hast du Clomifen genommen?
Habe auch mit Letrozol stimuliert nur leider zu kleine folikel,
konnte noch nicht Es auslösen....
hoffe mittwoch habe ich bessere Chance..
erster Schwangerschaft hats direkt geklappt
aber damals mit ova leap spritze und dann mit ovitrelle ausgelöst.. 🍀❤️
Na ja das mit dem theoretischem "kann" - die meisten Mädels gehen hier nicht zum Ultraschall und schätzen ihren Eisprung falsch ein. Die denken - viel Schleim - ovu - stimmt ja so nicht, meist ist ovu an dem Tag, wo der Schleim schon versiegt. Viele denken - Mittelschmerz - Ovu - stimmt auch oft eben nicht... oft ist der Schmerz rein wegen dem wachsendem Folikel da... die Tempi springt erst 1-2-3 Tage nach dem Eisprung hoch - gibt es oft!... die Ovu kommt bevor oder am Tag des positivem Ovu... durch all das liegt man mit der Ovu halt falsch...bei dir ist es anders, durch Ultraschall weiß man es relativ genau..
So jetzt zu der Einnistung... die befruchtete Eizelle nistet sich ES+6 - ES+10 ein. Je nach der Lage der GEbärmutter, Form und Länge der Eierstöcke...fangen wir mit ES+6 an... statistisch nisten sich nur 5% der Embryos hier bereits ein... dann fängt das HCG an zu steigen... 2/4/8/16 und dann geht es schnell...also nach etwa 2,5 Tagen, irgendwo zwischen ES+8/9 kann es schon die zarten ersten Striche am Test geben - wobei noch 40% der Embryos noch nicht mal die Gebärmutter erreicht haben! Also... da ist noch total viel Zeit um irgendwas zu werten... am ES+12/13... ja...wenn da nicht mal bei nem 10er Test ein Hauch da ist, dann sagt man - ab in die nächste Runde...aber nicht bei ES+8... ehrlich nicht... unser Bauchzwerg hat sich bei ES+8 diesen Monat eingenistet (kann man gut an der Tempi Kurve sehen), habe bei ES+11 positiv getestet, bin Heute ES+13...
Also... erstmal lass dich bitte nicht verrückt machen.
Die meisten hier, die ab ES+8 positiv testen, haben einfach einen verfrühten Eisprung gehabt, sprich sind schon weiter wie ES+8.
Zumal es oft genug in dem sehr, sehr frühen Stadium zu einer Biochemischen Schwangerschaft kommt.
Teste ab ES+12/13, das ist sicherer.
Mit viel Glück, welches ich dir wünsche, ist die Einnistung gerade abgeschlossen.